PEZZO Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo Wie im Titel zu entnehmen, suche ich zwei brauchbare Leisten Li. + Re. sind schwarz.. siehe mein Tagebuch.. Man sieht es gut auf den Bilder.. :motz: Achtung, habe noch die Relinge drauf..! Und ist ein Facelift...! Gruss Pezzo Bearbeitet 17. Oktober 2016 von PEZZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 16. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Up..Frontscheiben Leisten Li + Re Und New.. suche zusätzlich einen Nebelscheinwerfer vo re.. auch defekt kommt in frage, meine Verstellschraube ist defekt.. Gruss Pezzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blut_VTEC Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 habe ich Bitte ein PN mit Angebot inkl. Versand innerhalb De... Gruss Pezzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Up..Frontscheiben Leisten Li + Re Nebler hat sich erledigt.. Gruss pezzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascha Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Hab ich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.