bluestyle Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Hallo ich habe da mal ne Frage, Seit einiger Zeit fährt mein Acci ziemlich schwammig. Am Freitag hatte ich ihn auf der Bühne und habe festgestellt das beide Hinterreifen auf der Innenseite abgefahren sind. Könnte das daran liegen bzw woher kommt das Spur wurde erst eingestellt April. Will nur nicht unnötig Geld ausgeben. gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Der Sturz stimmt dann nicht. Fahrwerk einstellen lassen und das Problem sollte behoben sein. Alex Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Welche jedoch im serienzustand nicht groß verstellbar ist. Was machen die ganzen Buchsen und so?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 10. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 hallo meine Koppelstange rechts hat etwas spiel aber da können sich doch nicht beide seiten gleichzeitig abfahren oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Die Koppelstangen haben mit dem Reifenverschleiß nichts zu tun. Wenn du dein Auto tiefergelegt hast, dann bekommt er hinten bauartbedingt negativen Sturz. Dadürch fahren sich eben die Reifen innen schneller ab. Das lässt sich ohne Weiteres auch nicht beheben, da die Einstellschraube am unteren Quetlenker innen, nur zum Einstellen der Spur verantworltich ist. Sturz verändert sich damit nur minimal. Wenn du mit dem Reifenverschleiß nicht leben kannst, dann bleibt dir nichts Anderes übrig als verstellbare obere Querlenker einzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.