Crack Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hy@all, suche diese Frontlippe wo gibts die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 hey du. dass dürfte eine lippe von renault ecpas oder megan sein :cry: greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 jap, das haut hin zuki... wollte mir auch eine von den besagten modellen zulegen.. habe es aber dann gelassen :auslachen: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 für ne originale megan oder espace lippe, ist diese auf diesem bild zu kantig find ich. http://images.renault1.free.fr/images/france/renault/espace-initiale_3.jpg ich mach mich heute abend mal auf die suche, ob ich in irgendeinen shop eine ähnliche lippe finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Original von EH9 Daddy für ne originale megan oder espace lippe, ist diese auf diesem bild zu kantig find ich. ist auch meiner meinung nach ausm zubehör.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 das denke ich auch, habe die infos über dises auto irgend wo im netz mal aufgestöbrt :D kann alsom nichts mehr mit sicherheit sagen 8) Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 hab mal etwas gesucht, konnte aber genau diese lippe nicht finden. Foxstyle hat aber recht ähnliche im angebot. sind aber für die CE reihe. weiß nicht ob man die auch für die CC reihe passend gemacht bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 vorallem verkauft er die viel zu überteuert ... :grummel: verbrecher dieser fuchs... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.