dasHirschi Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hallo, ich muss die Kette von meinem Accord CN1 wechseln. Das Werkstatt Handbuch hilft mir gut dabei. Leider scheitert es bereits beim Ventildeckel abnehmen weil von 4 Düsen 3 partu nicht raus wollen. Habt ihr Ideen dazu? Liebe grüße Lorene Zitieren Geht nicht gibt's nicht und alles andere ist auch irgendwie machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hallo Dazu gibt es viele Ideen. 1. Düse mit Rostlöser satt einsprühen,(Reiner Rostlöser,kein WD 40 oder so nen Multispray Scheiss) über Nacht einwirken lassen mit völlig gelöster Klemme die die Düse hält. 2. Mit Kältespray die Düse ordentlich abkühlen,gleich 2 Dosen davon kaufen,halbe bis ganze Dose draufsprühen, Ja ganze Dose pro Düse:)),danach direkt den Röstlöser hinterher und einwirken lassen. 2. Motor sehr Heiss fahren und mit Rostlöser arbeiten ,dabei die Düse mit Werkzeug versuchen zu drehen,zu wackeln ,zu Arbeiten,zu drücken. Das die dabei vorher alle gelöst sind die Schraube direkt an der Düse versteht sich von selbst. Eigentlich sitzen die Düsen nicht so fest beim Accord,sollte so aber gehen die zu Lösen. Das dabei auch mal ne Düse hobs gehen kann ist Normal und einzukalkulieren.Ist halt so und nicht zu ändern. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Kann schon mal passieren daß die fest sind. Ohne passendes Werkzeug heißt es da tatsächlich "einwirken lassen". Ein bißchen lassen sie sich ja auch drehen. Also mal von links und rechts bißchen "dranklopfen", dann läuft die Suppe auch in alle Ritzen. In den Vertiefungen des Deckels sammelt sich auch allerhand dreck, passt auf daß der nicht in die Injektorenöffnungen rieselt. Am besten vorher absaugen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.