Acci-CL7 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Moin moin zusammen ;) Der Accord ist im Vergleich zu anderen Fahrzeugen relativ schlecht geschützt gegen Steinschläge auf dem Kühler, oder? Bei meinem "neuen" hält sich das Bild noch in Grenzen, aber ich habe überlegt, ob es Sinn macht, den Kühler mit einer Art Drahtgitter zu schützen? Hat jemand sowas schonmal gemacht oder wurde das mal diskutiert? hab über die SuFu leider nix gefunden. Viele Grüße Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Um 22 Uhr Moin Moin :schock::D In jeden Baumarkt, oder bei ATU gibt es diese Alu Renngitter zu kaufen Habe sowas von Anfang an drangemacht, ist ja nichts schweres, Schablone aus Karton/Pappe ausschneiden und auf das Gitter übertragen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Äh ja, hab ich mir so angewöhnt. Ich liebe den Norden! :D Danke für den Tipp - wo würde man das anbringen? An dem Plastil vom eigentlichen Grill? Aber doch nicht verschrauben, eher ne Lösung mit Kabelbinder? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich rede von der grossen Öffnung unten, nicht vom Grill mit dem H Emblem oben Bearbeitet 17. Oktober 2016 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Meine ich auch - also hier, wo de Steine ja freie Bahn zum Kühler haben ;-) Aber ich meine, von außen ja nicht sondern eher von innen davor? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.