der-jorge Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 hei leute kann mir jemand von euch ein paar tips geben wie ich das bewerkstelige vorne das honda zeichen samt plastikwabezu claenen ich möchte das dürch ein schwarzes gitter ersetzen oder mir ein paar fotos zeigen wie man das in einselnen schrieten macht über eure hilfe währ ich sehr dankbar. MFG der-jorge Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/860852f0651922daebf3d646939068b5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 das einfachste wäre den muggen-grill zu holen. der ist clean. ansonsten ist es recht viel arbeit den zu entfernen. der aufwand ist recht groß. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steuble Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Da bin ich gleicher Meinung, ich würd mir den Mugen-Grill besorgen. Ein Accord-Kollege aus meinem Club hat das nähmlich ausprobiert. Nun, sieht im Endresultat nicht schlecht aus, aber was den Arbeitsaufwand betrifft jammert er noch heute!:)) Zitieren --> WWW.STEUBLE.NET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 und wenn der "umbau" nix wird zahlst du tr0tzdem für nen neuen grill drauf. wäre auch für nen mugen grill...dann kann nix schief gehen Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Du bist ein Mann,Männer sind wie kleine Kinder.Basteln, basteln.:D Versuchs doch einfach mal, wenn es nix wird dann kannste immer noch einen von Mugen kofen. Mfg David:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 willst du den Grill etwa so umbauen? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 ...und die Kühlerfigur thront ohne Kopf auf auf der Chromleiste... :D:D:D Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-jorge Geschrieben 14. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 @Hondafahrer1983 ja genau so habe ich mir das vorgestehlt 8) haste da noch mehr fotos wie du das gemacht hast oder kannst mir auch eine PM schieken mit jedem einzelnen punkt sieht sehr geil aus8) Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/860852f0651922daebf3d646939068b5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 würde mich auch interessieren! 8) Zitieren http://people.freenet.de/azeibig/schmiddl_sig3.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 der-jorge die Gittereinbau war nicht schwer,den Grill kannst von der Stoßstange abnehmen, aber du musst sehr vorsichtig den Kunstoffgitter rausschneiden,Bilder von Einbau hab ich leider nicht. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-jorge Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 @Hondafahrer1983 hi wie hast du das mit dem hauben hebel gelöst mach doch mal ein paar fotos von innen und ausen bitte bitte bitte... MFG der-jorge Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/860852f0651922daebf3d646939068b5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 @Hondafahrer1983 hi wie hast du das mit dem hauben hebel gelöst mach doch mal ein paar fotos von innen und ausen bitte bitte bitte... MFG der-jorge ok,mache ich. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendel Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 ja mach das mal weil mein umbau hat ja nicht gehalten also hab ich wieder den originalen drin! weil ohne dieses Stück Plaste ist es recht schwer das Gitter und den Chromring fest zu bekommen :) Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 man könnte ja auch eine sammelbestellung für den mugen grill aus den usa machen! wenn wir 5 zusammenbekommen sind das pro grill ca. 198€ + zoll Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 200€ halt ich für ein bisschen optimitisch.Den dran Zoll+Mwst.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 deswegen habe ich ja auch + zoll geschrieben www.kingmotorsports.com Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hast mal King wegen Versandkosten angeschrieben?Kommt noch gut was drauf.Und frag mich wie du auf 198,-€ kommst..der Grill allein kost schon 264$. Ich würde das hier nicht schreiben, wenn ich nicht selber einen dran hätte und wüsste was ich bezahlt habe.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 wenn man einen kauft und mit dem günstigsten versand mugen Grill 264$ = 191€ versand 35$= 25€ _____________________ 216€ bei mehreren wird es günstiger dann kann man auch einen anderen versand nehmen der schneller ist. habe wegen dem versand nachgefragt und mich angemeldet. was scheiße ist das man eine kredietkarte braucht wo hast du deinen geholt? schweiz!!! Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Bei Kingmotorsports.Deswegen weiß ich auch was die an Versand haben wollen. Nix Versand 35$!!Ausserdem Zoll auf 1200$..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Zoll 1200$???? beim zoll mußt du nur die Mehrwertsteuer ( 19%) und noch mal ich glaube 4 oder 5 % zahlen und was hast du den an versand gezahlt? kommt ja auch immer auf den dollar kurs an und da der dollar gerade schwach ist bezahlt man da weniger Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-jorge Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 hallo @Hondafahrer1983 was machen die bilder schonn in mache???:D:wink: Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/860852f0651922daebf3d646939068b5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 warum kaufst du dir nicht einfach den von banzai-tuning.de liegt glaub so knapp über 180 euro und is aus dtschl, also kein zoll und niedrige versandkosten und aussehen tut er genauso wie der mugen. also meiner meinung nach die beste variante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 hallo @Hondafahrer1983 was machen die bilder schonn in mache???:D:wink: hab dich nicht vergessen,bilder mache ich Morgen. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 @ pablo87 das bei banzai-tuning.de auf dem bild ist ein mugen grill. erkent man an dem bild weil da ein balken über den mugen schriftzug gemacht wurde Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 kommt aber auch auf den warenwert an ob der zoll überhaupt was abgreift Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.