pablo87 Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 ja, das hab ich auch schon gesehen. also warum dann nicht da holen, ist doch das einfachste, wieso aus den usa importieren, macht für mich keinen sinn. ich bestell ihn nächste woche bei banzai-tuning :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 das bild zeigt einen mugengrill aber ich es ist keiner sonst mürden sie nicht schreiben "Sportgrill ohne Emblem" Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendel Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 richtig bei banzai bekommt man nur einen teuren nachbau! also wenn wir eine massenbestellung irgendwo machen und dann Mugen Grills oder Grille? ihr wisst was ich meine :D bekommen dann her damit :) mfg Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-jorge Geschrieben 2. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2007 @Hondafahrer1983 haste mich vergessen find ich schade möchte mein grill doch cleanen Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/860852f0651922daebf3d646939068b5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 so habe meinen mugen grill nun bekommen Preis für den grill 264$+ versand38$ = 217€ +4,5% zoll 9,80€ +19% Steuer 43,23€ =270,03€ und wo soll nun der versand so teuer sein @spoon??? für alle die auch bei www.kingmotorsports.com bestellen wollen und keine kredietkarte haben. Ich hatte die angeschrieben und gefragt ob ich auch mit paypal bezahlen kann sie haben mir dann ein bestell formular per e-mail geschickt gleich ausgefüllt und zurückgeschickt geld per paypal geschickt und 8 tage später hatte ich den grill zu hause Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.