grizzly42 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Hab ich heute demoliert, weiss jemand günstige Bezugsquelle. Mein CN1 2005 Diesel ist anthrazitgrau ... kann aber auch andere Farbe haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Für sowas haben wir doch ein Suche-Bereich hier https://www.accordforum.de/forumdisplay.php/suche-35.html Oder im Biete-Bereich werden ein paar Accis geschlachtet :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Mahlzeit, habe meinen damals über Teilehaber bekommen.. in Wagenfarbe, musste allerding 2-3 wochen warten, bis einer angeboten wurde.. evtl da mal gucken....sind immer so um die 100€ f. gebrauchte, anklappbare.. Rücksichtsvolle Restwoche wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 18. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Ok, dank euch. Hab auch schon einen geordert (Teilehaber) vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Auf den britischen Inseln fahren die ja bekanntlich auf der anderen Straßenseite :p Deswegen ist es dort mitunter einfacher einen passenden Spiegel für die linke Seite zu bekommen: ebay.co.uk Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 19. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Auf den britischen Inseln fahren die ja bekanntlich auf der anderen Straßenseite :p Deswegen ist es dort mitunter einfacher einen passenden Spiegel für die linke Seite zu bekommen: ebay.co.uk Jo, war selbst mit einem Rechtslenker (Vauxhall Astra) 3 Wochen in Schottland unterwegs :D Ich hab mich gestern auch auf den britischen und amerikanischen (ebay) Seiten umgesehen, war nix passendes dabei. Hab jetzt einen in Wagenfarbe, da erspar ich mir die "Patzerei", aber danke für den Tip ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.