lipuro Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Hallo, bin ratlos. Mein PSS gibt keinen Ton von sich, nichtmal Rauschen aus den Lspr. Tausch von OEM Radio und Verstärker haben das Problem leider nicht gelöst. Hat jemand eine Idee dazu. Wäre für jede Art von Hilfe sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Wenn du das Radio und den Verstàrket schon getauscht hast ist kein Strom am Verstàrker.Würd ich mal tippen.Hast du das mal gemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lipuro Geschrieben 22. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Hab ich noch nicht.Müsste allerdings erstmal ne Belegung des Steckers ausfindig machen. Ist der Verstärker irgendwo nochmal extra abgesicher? Hab bis jetzt nur Sicherung 5 für Audioanlage gefunden. Die ist intakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lipuro Geschrieben 23. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Hallo kretschi, hab mich vorhin mal in Sachen Pinbelegung schlau gemacht und gemessen. Strom ist da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Ok.Im Bietebereich werden Accis geschlachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lipuro Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Hab schon nen Verstärker in Aussicht. Bin mal gespannt. Gruß lipuro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.