DRAFRA Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Moin, mein Radio in meinem CN2 Diesel spinnt seit gestern....Normalerweise geht das Radio aus wenn man den Schlüssel zieht. Das funktioniert komischerweise nur wenn die Heckklappe offen ist. Wenn die Heckklappe geschlossen ist, geht das Radio wieder an.... Jemand eine Idee wo ich mal schauen könnte warum das so ist? Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Hier ev. hilft dir das weiter: https://www.accordforum.de/showthread.php/radio-funktioniert-nur-wenn-licht-eingeschaltet-ist-40068.html?t=40068&highlight=radio+kein+ton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Hallo Kabelbrüche oben Links am Heckklappenschanier.Prüfe das mal,gibt genug Themen hierzu im Forum.Suche mal danach gezielt zu den Kabelbrüchen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.