TuroM Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Hallo, suche auf diesem Wege eine komplette Riemenspanneinheit für den CN2 weil meine jahrebedingt sehr verschlissen ist.Ich habe sie zwar nochmal bissel gängig bekommen,würde sie aber gern tauschen.Würde mich freuen,wenn jemand was rumliegen hat.Ich weiß nicht ob der Begriff richtig ist,aber ihr wisst bestimmt was ich meine. VG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Hab ich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 1. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2016 Hallo, schreibst mir mal bitte ne Zahl? Auf PN reagierst du leider nicht. VG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 13. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Hallo Accord, würdest du dich bitte nochmal melden? VG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.