DenisDelSol Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Guten Tag alle zusammen. Ich mache es mal kurz und knapp.. bin DelSol Fahrer aus leidenschaft und will mir noch einen Acci zulegen. Habe ein Interessanten Wagen in Hamburg für 15.400€ gefunden. Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben worauf ich achten muss (abgesehen vom typischen Checkheft Intervall)oder mir am Freitag vor Ort eventuell such helfen?^^ Werde 0:40Uhrnin Bochum mit Flixbus rauf fahren und ca. 5:20Uhr ankommen, eine kaffee pause machen und mit dem Taxi oder Bahn zu dem Händler fahren. zu dem Acci: - 01/2012 - 99.950km - 93.200km Checkheft gepflegt - Dänisches Modell (der Händler würde am Freitag den dann auf deutsches Zulassen mit mir) - er hat keine Probleme das wir den beim Tüv vorführen und man ein Check machen lässt https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=227554128 Danke und liebe Grüße Denis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Muss es unbedingt ein Tourer und die 2,4 L Maschine sein? Um Bochum gibt es mehrere Accords mit besserem Preis und viel weniger gelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DenisDelSol Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Muss es unbedingt ein Tourer und die 2,4 L Maschine sein? Um Bochum gibt es mehrere Accords mit besserem Preis und viel weniger gelaufen Ja muss ein Tourer und Schalter mit dem 2 4l sein^^ 1. der Platz 2. Optisch 3. Schalter 4. Ausstattung 5. Kraft im Motor und viel billiger mit Vergleichbaren Ausstattung hab ich bicht gefunden Sonst würde ich hier nicht Fragen ;) Mir ist auch eine hohe Anhängerkast wichtig und der hat 1700kg und der 2.0l 1500kg. Will zB. mit dem mein Sol + Hänger auf der sicheren Seite sein und einfach auch im voll beladenen Zustand weg kommen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 In Sachen Platz, da biste mit dem CM2 (Bj. 2003-2008) besser bedient, der hat einen grösseren Kofferraum :D:D:D Ev. hier, ist näher als Hamburg, zwar etwas mehr gelaufen, aber günstiger und die Optik vorallem: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225441489&fuels=PETROL&ambitCountry=DE&categories=EstateCar&scopeId=C&isSearchRequest=true&userPosition=51.48595%2C7.21086&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitAddress=Bochum%2C+Nordrhein-Westfalen&zipcodeRadius=200&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxMileage=150000&maxPrice=20000&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&pageNumber=1 Oder hier auch nicht von dir entfernt, zwar auch etwas mehr gelaufen, aber günstiger und näher: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=231991977&zipcodeRadius=200&ambitCountry=DE&ambitAddress=Bochum%2C+Nordrhein-Westfalen&isSearchRequest=true&categories=EstateCar&fuels=PETROL&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&userPosition=51.48595%2C7.21086&scopeId=C&maxMileage=150000&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxPrice=20000&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&pageNumber=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Entsprechen aber beide nicht Punkt 3. des Anforderungsprofils. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Ohh stimmt, habe ich übersehen, sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DenisDelSol Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 In Sachen Platz, da biste mit dem CM2 (Bj. 2003-2008) besser bedient, der hat einen grösseren Kofferraum :D:D:D Ev. hier, ist näher als Hamburg, zwar etwas mehr gelaufen, aber günstiger und die Optik vorallem: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225441489&fuels=PETROL&ambitCountry=DE&categories=EstateCar&scopeId=C&isSearchRequest=true&userPosition=51.48595%2C7.21086&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitAddress=Bochum%2C+Nordrhein-Westfalen&zipcodeRadius=200&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxMileage=150000&maxPrice=20000&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&pageNumber=1 Oder hier auch nicht von dir entfernt, zwar auch etwas mehr gelaufen, aber günstiger und näher: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=231991977&zipcodeRadius=200&ambitCountry=DE&ambitAddress=Bochum%2C+Nordrhein-Westfalen&isSearchRequest=true&categories=EstateCar&fuels=PETROL&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&userPosition=51.48595%2C7.21086&scopeId=C&maxMileage=150000&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxPrice=20000&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&pageNumber=1 Ja das stimmt. Eigl sollte es ein Neuwagen mit Tageszulassung sein. Aber leidet gibt es keine schöne ausser Skoda Superb, bzw. Oktavia RS und ich wollt gern noch mit dem Dayli in der Japsen Szene bleiben :D Ausserdem der Acci CW2 gefällt mir auch sehr gut^^ Ja die Angebote habe ich gesehen, aber leider beides Automatik :( Habe nichts gegen Automatik, aber ich schalte gern selber die Gänge :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Ja die Angebote habe ich gesehen, aber leider beides Automatik :( Viel was Anderes wirst du auch nicht sehen. 2,4er als Schalter gibt es nur eine Hand voll - egal ob Tourer oder Limo. Wer so was will, muss im Grunde nehmen was grade angeboten wird. "Auswahl" gibt es nicht. Wirkliche Krankheiten gibt es nicht bzw. sie sind mit überschaubarem Aufwand lösbar. Pech kannst du allerdings mit dem Ölverbrauch haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DenisDelSol Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Viel was Anderes wirst du auch nicht sehen. 2,4er als Schalter gibt es nur eine Hand voll - egal ob Tourer oder Limo. Wer so was will, muss im Grunde nehmen was grade angeboten wird. "Auswahl" gibt es nicht. Wirkliche Krankheiten gibt es nicht bzw. sie sind mit überschaubarem Aufwand lösbar. Pech kannst du allerdings mit dem Ölverbrauch haben... das ist mal eine Aussge mit der man arbeiten kann. Danke :) ich habe 2x DelSol VTi in original Sambagrün. Also mit Rost und Ölverbrsuch kenn ich mich aus :D 1 Samba ist Restauriert und den 2. mache ich nächstes Jahr schrit für Schritt fertig. Werde schon in paar Stunden in HH (also ein Tag eher) und joa hoffe das die fahrt sich lohnt und der k24 boch gut in futter ist, sowie technisch auch im guten Zustand ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Der in Hamburg kost zwar bissel mehr aber ist halt auch 3 jahre jünger wie die anderen!!! Noch dazu ein Facelift, also den Mehrpreis würde ich definitiv zahlen. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DenisDelSol Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Der in Hamburg kost zwar bissel mehr aber ist halt auch 3 jahre jünger wie die anderen!!! Noch dazu ein Facelift, also den Mehrpreis würde ich definitiv zahlen. also viel Handeln kann ich also nicht, wenn man nicht zu Suchen hat, dann findet man ncht zu Handeln. haha Also wie ich so höre kann ich gleich nach DAB+ Radio und Möglichkeiten für den Acci suchen. Danke schonmal an alle! :) aber Ihr dürft denoch gern weiter Tips geben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hast Du den Acci nun genommen , den das Inserat bei Mobile ist nicht mehr verfügbar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Kollege kaufte vor Jahren in Flendsburg einen Insignia Kombi aus Dänemark, später stellte sich heraus das der Wagen in Island als Leihwagen lief. Muss nix heißen aber nachfragen schadet sicher nicht. Der Händler war übrigens auch sehr zuvorkommend. Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DenisDelSol Geschrieben 27. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Hast Du den Acci nun genommen , den das Inserat bei Mobile ist nicht mehr verfügbar . naja habe mir mehr gedacht, bessere asstatzung und bessere qualität. habe nichts schlechteres gehabt. scherz bei seite. ja ist jetzt meiner! ;) probefahrt war gut und so vom zustand her sehr gut. nach ca. 500km fahrt singt mir das radlager (probefahrt war ruhig X( , service lampe angegangen..(wollte eh den 1. check bei honda machen, das er dann auch bei hobda datenbank fündig wird), tagfahrlicht scherung hab ich gezogen (keine lust das xenon ewig brennt), bluetooth feisprechung auf deutsch eingestellt. was ich suche ist ein deutsches habdbuch, vom dachrelling rechts vorne die dichtung, sehr günstig winterreifen & eventuell das obere display wird mit etwas anderem was dab+ hat gewechselt. fazit: fahren geil.. man merkt nicht dn das der acci 1.5+t hat, sehr gemütlich, fehlt nur bisschen ambilight aber it kleinlich :D lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Na dann Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.