Accord 2004 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Servus Gemeinde mein Lautsprecher in der hinteren Tür hat sich verabschiedet so gut wie deshalb frage ich euch ob jemand die schon mal gewechselt hat und welche Größe die haben und ob ich auf irgendwas besonders achten soll beim Ausbau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
king1888_087 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Fahr mal beim HH vorbei, das ist i.d.R. ein kostenfreier Hondaservice ( inoffizielle Rückrufaktion ), da die guten Stücke aus Russland stammen und Produktiknsfehler aufweisen. Meiner war H.L. defekt, H.R. wurde im gleichen Zug kostenfrei mit getauscht. Fairer Weise muss man sagen, das man die zwei in den hinteren Türen aber kaum vernimmt (außer wenn sie im defekten Zustand kratzen und scheppern). Die anderen acht übertreffen Sie in sachen Klangqualität und Frequenzbereich. Alles in allem ist es aber ein recht gut abgestimmtes System für den täglichen gebrauch. :kaffee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chilla Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Panasonic produziert in Russland? Wieder was gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.