f7q Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hallo, Habe bei Neuen Felgen in den Unterlagen folgendes gefunden: Rad/Reifen-Kombination nicht zulässig für Fahrzeugausführungen mit Tilgergewicht am Federbein (Stoßdämpfer) an Achse 1. Trifft das auf den CL7 zu? Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Sowas kenne ich eigentlich nur von VW/Audi.... hab noch nie gehört, dass an unseren karren sowas zu finden ist... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f7q Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ja eben, aber das ist extra vermerkt beim cl7... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f7q Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 ... also in der ABE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Was zum Teufel ist ein Tilgergewicht ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f7q Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Einfach Mal googeln... Habe mich auch erst erkundigt... Kanns dir leider nicht erklären... Da kennen sich andere wohl besser aus;) ist auch egal. Bitte nur Frage an Diejenigen die sich eben auskennen... Habe ich diese Tilgergewichte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Kenne sowas nur an der Antriebswelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f7q Geschrieben 29. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Ja eben... Antriebswelle. Audi TTR hat die glaub ich an den hinteren Stoßdämpfer Was meint ihr, soll ich es vernachlässigen? Ich denke die ASA AS1 sind nichts grundlegend anderes als andere Alus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Wenn du auf Nr sicher gehen willst, hätte ich eine ganz unkonventionelle Idee... Einfach mal am Auto nachsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Sind beim Accord nur an den Antriebswellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Hallo Nein der Cl7 hat sowas nicht,definitiv nicht. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f7q Geschrieben 30. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Alles klar. Denke auch nicht. Habe auch nichts gefunden ;) Hab die Felgen Mal bestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.