H92 Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 Grüßt euch ich bin der Tobi und komme gebürtig aus Leverkusen, wo ich seit inzwischen 24 Jahren lebe. Ich fahr noch nicht all zu lange meinen Accord (Baujahr 2004) und freue mich auf das Forum hier gestoßen zu sein! Über viele aktive User sowie viele spannende Gespräche würde ich mich besonders freuen! Grüße vom Tobi Zitieren Einmal Honda, immer Honda. :angel: Der Weg dahin muss nur erst einmal gefunden werden :roll:
Stahli Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 Herzlich Willkommen Tobi ;) ich hoffe das wir deinen Erwartungen gerecht werden können. :D Hast du auch ein paar Bilder von deinem Accord? Zitieren
H92 Geschrieben 1. November 2016 Autor Geschrieben 1. November 2016 Hallo Stahli, derzeit leider nicht. Aber bei gutem Wetter (ich weiß, guter Witz im November :P) kann ich gerne mal ein paar Schnappschüsse machen! Zitieren Einmal Honda, immer Honda. :angel: Der Weg dahin muss nur erst einmal gefunden werden :roll:
matthiomas Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 ...viel Spaß hier... Matthias Zitieren
Voldude Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie
H92 Geschrieben 2. November 2016 Autor Geschrieben 2. November 2016 Danke ihr zwei, den Spaß werde ich haben, denke ich :angel: Zitieren Einmal Honda, immer Honda. :angel: Der Weg dahin muss nur erst einmal gefunden werden :roll:
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.