Acci-CL7 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Moin moin!! :)) Hat einer schon mal die Beleuchtung der Tasten vom Multifunktionslenkrad erneuert? Oder verstärkt? Ich finde die im Gegensatz zur Beleuchtung sonst im Auto eher mau. Möchte generell gerne im Innenraum auf hellere Beleuchtung wechseln. Geht das? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Hallo Geht, ist aber mit Bastelarbeit verbunden da es keine Leds oder so gibt die einfach passen. Komplett zerlegen die Schalter am Lenkrad und selber was ausdenken.Wenn man das nicht kann lieber lassen,wird sonst nix. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Du hast aber die Beleuchtung auf höchste Helligkeit gedreht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Du hast aber die Beleuchtung auf höchste Helligkeit gedreht? Hängt die Helligkeit der Schalterbeleuchtung eigentlich von der Einstellung der Instrumentenhelligkeit ab? Also dem Drück-/Dreh-Kilometerrücksteller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 4. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2016 Du hast aber die Beleuchtung auf höchste Helligkeit gedreht? Hm naja denke schon. Die Instrumente leuchten sehr hell, aber die Helligkeit der Elemente am Lenkrad sind ein Witz dagegen. Kann ja mal ein Foto machen... Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 sind die Schalter am Lenkrad beleuchtet? in meinem CM2 von 2003 leuchtet kein einzigster Schalter am Lenkrad.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ist auch erst ab ca2004 und dem Facelift. Ich hab mir die Tasten nachgerüstet,denn die ohne Beleuchtung waren etwas abgenutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ist auch erst ab ca2004 und dem Facelift. Ich hab mir die Tasten nachgerüstet,denn die ohne Beleuchtung waren etwas abgenutzt also kann ich die vom Facelift bzw. von nem 2004 Modell problemlos nachrüsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 einfach ! Nein ! habs bei mir umgerüstet , hab auch ein beitrag hier verfasst, finde ich jetzt aber nicht . Kurzfassung : Airbag raus , Taster raus , am Stecker der Schleife die Kontakte finden, an klemmen und dann biste fertig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Genau,dein Beitrag hatte mir damals sehr geholfen:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 danke für die info ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 5. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2016 So schaut das bei mir aus. Auf dem Foto ist es sogar heller als in echt, weil die Kamera das Licht so gut einfängt! :D Ist es bei euch auch so? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Hallo Ja sieht doch gut aus von der Helligkeit,Blenden solls ja auch nicht. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 5. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2016 Findest du? Ich find, es könnte am Lenkrad heller sein. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Ich bin ehrlich gesagt froh, dass die Tasten nicht mit grellblauen LEDs beleuchtet wurden, so wie der VW-Tacho früher. Igitt. Die wichtigsten Tasten kennste sowieso wenn du das Auto länger als ein Jahr gefahren bist auswendig, bei mir Lautstärke rauf/runter und die Fensterheber. Und die finde ich bei jedem Japaner auch ohne Beleuchtung, genauso wie die Haubenentriegelung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.