finke8 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Hi hallo an euch alle hier. Ich bin der Sören 43Jahre jung und komme aus Leipzig. Seit ich einen Civic EG4, einen EJ2 und einen MB3 hatte bin ich nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Accord CL7 2.0 Sport in milano red. Der Cl7 hat schon getönte Scheiben und 35 mm tiefer ist er auch schon:D Leider hat er auch ein paar Problemchen, hinten auf beiden Seiten muss sich jemand mal mit Sonnencreme oder sowas verewigt haben und auch mal vorn über die Motorhabe gewischt haben. Leider hab ich das beim Kauf nicht gesehen da es leider bei der Probefahrt geregnet hatte:( Für´s Frühjahr sind erstmal ein paar neue Alus geplant mit neuen Sommerreifen. Also wer ein Satz 17 Zöller loswerden will kann sich gern bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 ...coole Farbe...viel Spaß im Forum. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finke8 Geschrieben 4. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2016 ...coole Farbe...viel Spaß im Forum. Matthias Dankeschön. Ja finde die Farbe echt cool und man sieht sie nich all zu oft ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 ...jp, der "Klecks" in all dem Schwarz, Silber und Weiss.... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Sehr schöne Farbe. Viel Spaß mit dem neuen Wagen und herzliche willkommen hier im Forum. Witzig. Ich komme aus der Nähe von Chemnitz und den Vornamen teilen wir uns. :) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Hi hallo an euch alle hier. Ich bin der Sören 43Jahre jung und komme aus Leipzig. willkommen ... da bin ich mal gespannt ob de mir mal über den weg fährst .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Herzlich Willkommen im Board. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finke8 Geschrieben 7. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2016 Witzig. Ich komme aus der Nähe von Chemnitz und den Vornamen teilen wir uns. :) Dann mal nette Grüsse an den Namensvetter:D Und Danke an Alle für die nette Begrüssung. Freue mich schon sehr auf viele nette Gespräche hier;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.