Susischmusi Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo Leute, möchte meinem Freund gern für seinen hei8geliebten Honda Accord Außenspiegel mit integriertem Blinker schenken. Wo finde ich diese günstig im Internet=? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 da gibt es viele adressen. ebay wäre ne möglichkeit. tss, dts, D&W. wenn er die blinker im spiegel anschließt müssen die im kotflügel entfernt werden. mfg http://cgi.ebay.de/Sport-Spiegel-Sportspiegel-Mega-Honda-Accord-4t-94_W0QQitemZ220128532481QQihZ012QQcategoryZ44180QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Susischmusi Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 bei ebay habe ich es schon probiert, da finde ich nichts passendes. Vielleicht nehme ich auch die falschen Suchbegriffe? Man kann ja direkt Autoteile Honda als Kategorie auswählen. Dann gebe ich Accord Blinker Außenspielgel ein. Oder gibt es bessere Ideen? Kenne mich leider nicht so gut aus - deshalb bin ich ja hier.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Susischmusi Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 habe gerade Deinen Link gesehen, muß ich mal ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 gib einfach mal bei suche ''spiegel accord'' oder ''M3 Accord'' oder ''blinker accord'' ein. da kommt schon was passendes. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.