BaluBu Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) Hallo! Ich möchte meinen Accord verschrotten, aber diesen noch mit vertretbarem Aufwand den Forumnutzern zur Verfügung stellen. Geschlachtet wird aber erst ab Januar 2017! Ich habe eine Garage und werde dort die Sachen demontieren. Wichtig ist für mich, dass ich das Fahrzeug am Ende wenigstens noch auf einen Anhänger rollen kann, um ihn zum Schrott zu fahren. Kurz zunächst ein paar Daten: Honda Accord CG8 (1,8L, 136PS) EZ 2002 2. Hand ~193000km FARBCODE NH623M HONDA Silver Satin Standort Berlin 1.Kupplung, 1.Motor, braucht kaum Öl, nur wenn man ständig 180 fährt, die 1. Stoßdämpfer, beheizbare Spiegel, gepflegte Stoff-Innenausstattung eines Nichtrauchers+ohne Tiere Was nicht verkauft wird ist: Scheinwerfer komplette Auspuffanlage inkl. Lambdasonden Stellmotoren der ZV Lenkgetriebe Kühler Anhängerkupplung Reifen Was irgendwie nen Schaden hat: - Gerät was das Leerlaufprogramm speichert - der verliert immer Mal sein Leerlaufprogramm und geht dann ins Anlernprogramm (wie wenn man die Batterie abklemmt) - Klimaanlage hält immer nur 1 Jahr, dann ist kein Mittel mehr drin, kühlt aber noch, wenn nachgefüllt wurde Ich werde erstmal Sammeln bis Ende des Jahres und dann mit System die gewünschten Teile demontieren. Ggf. geht die Demontage auch schon in der letzten Dezemberwoche los. Viel Spaß! Wenn ihr weitere Fotos oder Infos braucht meldet euch. Gruß Sebastian Bearbeitet 6. Dezember 2016 von BaluBu Farbcode ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Ich melde mich schonmal zwecks Heckklappe und Spiegel an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Was sollte der tacho kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 ich hab Interesse an: - untere Ablagefacheinheit in der Mittelkonsole (über dem Aschenbecher) - Zigarettenanzünderbuchse (nur die Buchse!) - Motorraumdämmmatte Was verlangst denn einzeln für diese Teile? Würdest du die Dämmmatte auch versenden? Gruß Sascha Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Kriegt ihr Antwort auf PN? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Natürlich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Ich habe mit ihm schon geschrieben. Bleibt ruhig. Er hat auch noch andere Sachen zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaluBu Geschrieben 4. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo alle zusammen! Hab heute mal PN's bearbeitet. Alle Anfragen und Beiträge sind beantwortet. Vorraussichtlicher 1. Abschnitt der Schlachtung aktuell ab zwischen 7. und 11.01.2017 (Abarbeitung der ersten Bestellungen) Gruß Sebastian Bearbeitet 9. Januar 2017 von BaluBu Datumsfehler geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaluBu Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Habe den Farbcode im Starbeitrag ergänzt. Dieser lautet NH623M - Satin Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Sebastian.... Dez. 2017 ??? Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Mich würde mal ein Foto von dem Rost interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Hat er in einem anderem thread.... Achsträger vorne sind wohl voll durch. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai86 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Hi. Was ist nun mit der Schlachtung des accords? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Hallo alle zusammen! Hab heute mal PN's bearbeitet. Alle Anfragen und Beiträge sind beantwortet. Vorraussichtlicher 1. Abschnitt der Schlachtung aktuell ab zwischen 7. und 11.12.2017 (Abarbeitung der ersten Bestellungen) Gruß Sebastian Hi , bis 12.2017 haste ja noch Zeit :D:D:D:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaluBu Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 7.-11.01.2017 natürlich. Habe den Accord morgen auf der Bühne und mache mehr Fotos. Teile, welche nur von der Bühne demontiert werden können fange ich morgen an. Aber Primär erfülle ich erst mal Anfragen zu Teile von Karosserie/Innenraum. Das ist für mich einfacher zu realisieren, weil ich keine eigene Bühne habe und das Fahrzeug immer erst zu einer Bühne muss. Habe noch keine Lösung gefunden, das Fahrzeug bei Demontage von wichtigen Fahrwerksteilen vor Ort irgendwo stehen zu lassen. Die Hebebühnenanbieter haben da mit solchen Leute viel schlechte Erfahrungen gemacht. Halte euch auf dem laufenden. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaluBu Geschrieben 17. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Auf Wunsch noch ein paar Bilder von der Innenverkleidung der Türen. Hinten links ist ein wenig beschädigt. Dazu liegen Detailfotos bei. Alles ist nicht extra sauber gemacht. Bis auf den genannten Schaden ist der Rest mit Wasser und Seife entfernbar. Demontage hat sich noch ein bisschen verschoben, weil der Wagen noch 1-2 Wochen als Ersatzwagen für einen Unfall herhalten muss. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Hey, Ich bräuchte die Sonnenblende der Beifahrerseite :) Angebot gerne per PN! DANKE!! Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maik93 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Hallo ich hätte Eventuell Interesse an Den Innenradkästen vorne links und rechts und den dachhimmel gern per pn Zitieren Tuning-Syndikat-Saar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaluBu Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Demontage Teile fängt heute an und morgen gehts weiter mit den Teilen wofür ich die Bühne benötige. Alle die sich gemeldet haben werden entsprechend benachrichtigt wenn das Teil ausgebaut ist. Weg sind: Fensterheber Fahrerseite Innenverkleidung komplett alle Türen Heckklappe ZV-Motoren Hosenrohr Sonnenblenden Gruß Sebastian Bearbeitet 18. Februar 2017 von BaluBu Korrektur da sich einige nicht mehr gemeldet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatrickCG8 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Hallo BaluBu, hast du zufällig noch den Fensterheber vorne links übrig? Da sind bei meinem CG8 die Halterungen der Federn abgebrochen, weshalb meine Scheibe nur noch hoch-, aber nicht mehr runterfahren kann. Schreib mir doch bitte eine PN und nenne mir direkt einen Preis. Danke im voraus, Grüße aus Bayern, Patrick;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.