ScorpaenaLoppei Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Hallo Leute, leider läuft mein Parksystem im Moment auf dauerpiiiiiiiiiiep. Ist vermutlich Wasser in einen Sensor gelaufen. Jedenfalls müsste ich mindestens einen tauschen und brauche dazu die Artikelnummer. Kann ich die Sensoren nach aussen herausziehen, oder muss ich die Stossstange abschrauben? Aufgrund der Bilder der Sensoren würde ich meinen, die können nach aussen heraus gehebelt werden. Möchte aber nichts kaputt machen. Danke und Gruss, Tobi Zitieren Die Kapuze mit Pelzkragen: Das must have für den modebewussten, empathielosen Tierquäler von heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Hallo Kommt darauf an was für ein System verbaut ist ? Welches ist denn drin überhaupt ? Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.