Daniel86 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) Verkaufe meine Felgen da ich mein Projekt ändere und mir Japan Racing jr-11 Felgen zugelegt habe. Es handelt sich hier um eine Sonderanfertigung, daher keine Angst das man die gleichen nochmal findet. Haben mir mit Gutachten..... Über 3000€ gekostet. Bereift sind sie mit Uniroyal Rain Sport Reifen in 215/35R19 die noch für 1-2 Saisons reichen. Die Felgen haben 7,5J und eine Einpresstiefe von 45. Preislich setze ich mal 1000€ an mit leichter Verhandlungsbasis. Abholung in Dortmund oder Berlin möglich Versand nach Absprache möglich Bearbeitet 12. November 2016 von Daniel86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Haben mir mit Gutachten..... Über 3000€ gekostet. Und das soll jetzt was aussagen ? Zustand und dein jetziger Preis wären nicht schlecht in einem Verkaufs Thread Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Preis ist Pflicht, sonst wird der Thread geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel86 Geschrieben 12. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2016 Zustand ist gut, leider kleine Gebrauchsspuren da die Firma beim Motorumbau leider nicht aufgepasst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fischbox Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Preis ist Pflicht, sonst wird der Thread geschlossen steht doch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Er hat's ja auch im nachhinein geändert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.