Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mechanisches Tür öffnen der Fahrertür

Empfohlene Beiträge

Hallo und einen guten Abend,

ich hätte da mal ne blöde Frage.

Mein Batterie ist völlig entladen dementsprechend funktioniert die ZV natürlich nicht, also hab ich probiert die Fahrertür mechanisch zu öffnen.

Gibt es da einen Trick ?

Denn mein Schlüssel passt nicht vollständig in das Schloss, es scheint als ob dieser gegen irgendetwas hartes ( vielleicht Metall,.. ) stößt. Wenn dieser im Schloss steckt kann ich diesen noch umher wabeln und sehe die letzten Rillen der Schlüsselcodierung.

Dreck war am Schlüssel auch nicht zu erkennen.

Normal ist das doch nicht oder ?

Hab ihr vielleicht einen Tip oder liegt die Vermutung nah das dass Schloss defekt ist ?

Ich wünsche euch einen juten Abend, Grüße

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo und danke für die Antworten.

Den Zweiten Zündschlüssel hab ich getestet und es ergibt sich die gleich Problematik.

Der Tip mit dem Kriechöl war super, zur Zeit lässt sich der Schlüssel vollständig einstecken, leider klappt das drehen des Schlüssels noch nicht.

Jetzt dauert es halt bis der ganze Dreck da raus ist!

Danke nochmal

Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.