Blade5 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Hallo, ich habe einen Accord Cu 2 Typ S mit 85000 km. Mein Problem ist das ich ein rasseln im Mororraum habe welches sich wie folgt darstellt. Wann triit es auf: Auto hat gestanden und ist kalt Auto ist warm und hat für 20 - 30 Minuten gestanden Immer unter Last, sprich im Leerlauf und einfach Drehzahl erhöhen reicht nicht, leider Das Rasseln tritt nur für ca. 10 Sekunden auf und verschwindet dann wieder Drehzahl ungefähr 2000 und bei Gangwechsel (automatik) ist es auch gleich weg Was mir gemacht haben ist die Steuerkette inklusive aller Gleitschienen und Spanner getauscht. Getriebe sowei Motoröl wurden regelmässig getauscht. Hat jemand eine Idee? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Ist die Steuerkette ist aber nicht so schlimm wie es sich anhört also mach dir nicht so viel Gedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 @VtecFahrer Was passiert denn da, dass die Steuerkette anfängt zu rasseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rimez cl9 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Warum habt Ihr bei 85000tkm die Steuerkette überhaupt getauscht ? Eine neue Steuerkette mit neuen Spanner und Gleiter rasselt nicht, egal bei welcher Drehzahl! Höchstens wen die nicht vernünftig gespannt, oder fehlerhaft montiert ist. Ich würde das so nicht einfach hinnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.