der Micha Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Hallo Leute.. Leider unfreiwillig ist wahrscheinlich der Tag gekommen, an dem ich mich von meinem Baby verabschieden muss.. ob ich will oder nicht aber die momentane persönliche Situation lässt mir keinen Raum auf Spekulationen. Mein Accord wird ab morgen einen Polnischen Besitzer haben welcher schon voller Euphorie sich auf die Abholung freut. Er war für mich mein absolutes Traumauto und hat bei mir 85.000 km treu seinen Dienst geleistet und ich werde dieses Gefühl von Perfektion auch sehr vermissen. Werde noch eine Weile im Forum aktiv bleiben und wenn ich vielleicht eine Helfende Antwort geben kann, dies natürlich auch tun sowie auch weiterhin, eure Beiträge lesen! Ich danke euch für eure Hilfe die ihr mir gegeben habt, vorallem VOLDUDE und viele andere von euch!! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 14. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2016 Hier mal noch ein Bild:angel::(:cry::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Ist zwar schade um den schönen Wagen, aber wenn der Rest wieder alles passt, finden Wir schon wieder einen für dich mein Freund! ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 15. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2016 Da hast du vollkommen recht! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Hey Micha, ich habe das Thema mal ins Boardcafe verschoben. Warum musstest du ihn denn abgeben? :( Oder soll das privat bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 15. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2016 Danke dir. Wusste nicht wo es passt. Habe in der letzten Zeit erhebliche Gesundheitliche Probleme und Gesetz dem Fall, dass geht nicht so positiv für mich aus, hat meine Frau nicht die Probleme noch zusätzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 ...klingt traurig. Gute Besserung. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 15. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2016 Danke.. wird schon werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Das klingt ja gar nicht gut. Ich wünsch dir auch eine gute Besserung und hoffe das sich alles zum posetiven wendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Alles gute Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 18. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2016 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Traurige Story - wunderschönes Auto. Steckt scheinbar viel Liebe drin. Schade drum.:( Kenne nicht den Hintergrund, aber alles Gute für dich!! :( Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Ich drück Dir auch die Daumen - gute Besserung !!!!! Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.