accord66 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Hallo. Habe beim letzten Service für Benzinfiltersatz und Zündkerzenwechsel knapp 300 Euro hingelegt ... war etwas schockiert über den Preis. Ist das noch normal oder wurde ich einfach abgezogen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Die Preise unterscheiden sich extremst je nach Region. Da liegen schon mal mehrere hundert Prozent zwischen. Poste mal die einzelnen Posten mit Lohn und AWs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord66 Geschrieben 18. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2016 Habe mich bei anderen Honda-Häusern erkundigt.Waren zum Teil noch teurer... also ist es eben so. Ein Trost hab ich... BMW,AUDI & CO. sind noch gieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.