Glühlampe Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) Mahlzeit ! Ich habe einen 2002er Accord CL3 2.3i ES zuviel und suche jemanden der Ihn haben möchte ;) Der Wagen ist seit 4 Monaten abgemeldet (habe Ihn selbst bis zuletzt gefahren) und müsste mit "roter Nummer" oder besser mit einem Anhänger oder Transporter in 50127 Bergheim Quadrath-Ichendorf geholt werden . Die Handbremse ist defekt , das BOSE Radio war bereits geklaut als Ich den Wagen gekauft habe (es ist auch jetzt keines drin) , das Fahrwerk ist nicht mehr toll , die Abgasanlage ist undicht und er hatte einen komplett aber nicht gut reparierten Unfallschaden vor meiner Zeit und ist 2x auf einem Parkplatz angerempelt worden während Ich Ihn gefahren habe . Er hat jetzt 216000 auf der Uhr und noch TÜV bis 01/18 - muss aber wenn er gefahren werden soll in jedem Fall repariert werden . Die Zahnriemen dürfen noch bis Km 280000 . Ich verkaufe den Wagen ausdrücklich von Privat als BASTLERFAHRZEUG / TEILETRÄGER ohne Garantie / Gewährleistung / Rücknahme / Nachverhandlung / Umtausch ! Es sind Winterreifen auf Stahl montiert und ein Satz Sommergummis auf Honda Alus sind dabei . VB 400,- € Bearbeitet 21. Dezember 2016 von Glühlampe
Glühlampe Geschrieben 21. Dezember 2016 Autor Geschrieben 21. Dezember 2016 Danke für euer Interesse . Ich schiebe den Haufen jetzt auf'n Schrott .
soichiros freund Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 Da zahlst du aber sicher noch. Falls noch da > pn. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
NightEyes Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 Mein lokaler Autoverwerter hätte aktuell keinen Extra-Cent für die Abgabe eines rollenden 98er Teilespenders haben wollen. Er meinte aber auch, dass dies vor nicht allzulanger Zeit noch mit Abgabe-Kosten von ca. 100€ verbunden gewesen sei. Wobei Keiner weiß, wie sich das in naher Zukunft und in welche Richtung wieder ändert... . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
Empfohlene Beiträge