Uwe1273 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Hallo Gemeinde, nachdem mir ein Mechaniker die Schraube am Vorderrad so fest gezogen hat das beim Reifenwechsel in einer anderen Werkstatt vorne rechts die Mutter beim lösen das Gewinde total beschädigt hat.Da sich dummerweise der Bolzen nicht nach hinten lösen lässt weil da ein Teil im Weg ist, soll, wenn ich das richtig verstanden habe, die Komplette Radnabe getauscht werden.Soll in einer freien WS 250 Euro kosten da die Radnabe alleine schon 113 kostet.Habe im Netzt selbst gesucht aber alle nur für die Hinterachse gefunden.Wäre um einen Tip sehr dankbar. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Die Stehbolzen kannste einzeln Tauschen. Die Nabe muss runter gebaut werden und dann kannste die Stehbolzen nach hinten Raushauen. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Wenn du das nicht selber kannst....und deine Freie Werkstatt wohl keine Ahnung hat..(oder auch nur Geld verdienen möchte)... Was sagt denn dein HondaHändler als Preis dafür? Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rambo Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Hatte ein bekannter auch gehabt. Den alten Bolzen abflexen, den neuen den du bei Honda bekommst, einseitig bis zum Gewinde abschleifen dann einfach reinschlagen. Ohne natürlich die Nabe abzubauen natürlich. Ist die einfachste Lösung. Und nein, das Rad fällt dadurch nicht ab😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melasmoki Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Bei meinem wird jetzt auch Radnabe und Lager zusammen getausht auf der Fahrerseite und beifahrer 3 Bolzen meine Werkstatt machts für 150Euro.Die Radnabe hab ich bei Ebay UK bekommen weil beim Hondahändler faaast 500Euro Radnabe mit Lager und bei Ebay zusammen mit versand 55Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe1273 Geschrieben 20. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2016 Dummerweise muss die Nabe runter da der Bolzen sich nicht nach hinten raushauen lässt, da ist was grosses rundes im Weg. Gibt es einen Link für den Kauf bei Ebay ? Aktuell fahre ich mit 3 ganzen und 1 halb abgeflextem Bolzen, Muttern sind alle 4 fest drauf.Sollte erstmal nix passieren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Halten tut das schon. Einfach bei ebay nach Accord mit dem Baujahr suchen. Haste mal hier im Forum bei Pressbär angefragt? Der hat mehrere autohaus Auflösungen gekauft vielleicht hat er was. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe1273 Geschrieben 7. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Danke für deine Antwort, suche ich direkt nach Pressbär? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Hi, könnte dir einen 5-Loch Umbau anbieten von meinem Accord Type R. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe1273 Geschrieben 7. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Vorne 5 Loch und hinten 4 Loch ? Kannst du mir das genauer erkären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Oben auf Mitglieder dann Benutzer suchen. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Hinten müsstest du auch komplett umbauen. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.