zdenda Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Hallo zusammen,weis zufälligerweise einer von euch,was für ein Vierkant für die Getriebeölablasschraube und die Einfüllschraube benötigt wird ???? Accord Cn2 Bj 2005. Danke:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) Auf Seite 4 https://www.accordforum.de/showthread.php/getriebe-l-wechseln-12924.html Und hier Infos/Bilder/Anleitungen, bevor wieder ein Thread kommt :roll: https://www.accordforum.de/showthread.php/frage-zum-getriebe-lwechsel-36444.html?highlight=getriebe%F6lwechsel Bearbeitet 18. November 2016 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda 2.2 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 3/8 Zoll.... ablassen ist easy, einfüllen bissle fummelig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda 2.2 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Welches Öl willst du verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zdenda Geschrieben 18. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2016 Hochleistungs-Getriebeöl (GL3+) SAE 75W-80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zdenda Geschrieben 18. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2016 Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Welche Intervalle gibts bei der 2.0-Liter-Maschine? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda 2.2 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Wechselintervall steht im Handbuch... Ich hab eher Gewechselt,hatte Schwierigkeiten beim schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Welche Intervalle gibts bei der 2.0-Liter-Maschine? Steht in den Links oben, die ich gepostet hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Auch mal die Kupplungsflüssigkeit wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Und auch mal die Servoflüssigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Und auch mal das Wischwasser auffüllen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Welche Intervalle gibts bei der 2.0-Liter-Maschine? Alle 8 Jahre oder 120TKM Habe es auch wechseln lassen macht sich schon etwas bemerkbar. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Muss ich gleich morgen mal im Scheckheft schauen, ob das vor 2 Jahren mal dran war. (hat erst 84k runter) Ansonsten ist das eh im Frühjahr mit allen Flüssigkeiten mal dran. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Unter normalen Einsatzbedingungen alle 120.000 km oder alle 8 Jahre Bei schweren Einsatzbedingungen bei 60tkm oder 4 Jahren :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Grad mal geguckt. Laut Scheckheft noch nicht gemacht... Na toll. Und nächste Woche wollt ich nach Dänemark. Hatte ich jetzt gar nicht mehr im Hinterkopf. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Kauf lieber das Getriebe öl direkt beim HH, es sind 2,2 Liter die du brauchst und hat mich glaub ich, nicht mehr als 30€ oder so gekostet!!! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 http://www.ato24.de/de/honda-manual-transmission-fluid-0-946-l.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Ich habe beim HH nicht mal 50€ dafür bezahlt. Da mache ich mir die Hände nicht dreckig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hab auch in etwa so viel beim HH für den Getriebeölwechsel bezahlt. Allerdings muss ich sagen, das sich das alte Schaltgefühl schenll wieder einstellte und die Probleme mit dem dritten Gang wieder da waren. Er ging schlecht rein. Nach dem Wechsel war es für 2 Monate weg und kam dann langsam wieder. Mit dem Castrol B75 W war das Problem nicht ganz so stark, aber immernoch etwas vorhanden. Nun habe ich Ravenol MTF2 drin und es schaltet sich butterweich. Absolut keine Probleme mehr. Auch nach längerer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.