Melasmoki Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Nu hab ich auch ne frage ich wollt den Zahnriemen wchseln lasssen wie wo sh ich welcher das sin muss ? meine suche zeigt mir 70, 112 oder 120 Zähne und verschiedene breitenbin grad bischen Ratlos.Wäre echt cool wenn es jemand wüsste.Danke im voraus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hab damals wechseln lassen. Weiß nur das der Accord 2 Zahnriemen hat....und dazu kommen die Nebenantriebsriemen. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Ja der hat zwei Zahnriemen. Einen für die Nockenwelle und einen für die Ausgleichwelle Ausgleichwelle Zähnezahl: 70 Breite: 16 mm Nockenwelle Zähnezahl: 112 Breite: 24 mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schleicher45 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Genau so isses! Spannrollen mitmachen! WaPu prüfen, Wechsel nur bei Bedarf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.