Maik93 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Hiermit biete ich meinen Honda Accord Cm2 Type S Baujahr 2003 zum verkauf an. das Auto hat normale gebrauchspuren vorne einen leichten schaden siehe Bild aber nichts schlimmes kratzer kann man fast alle rauspolieren,Dieses Jahr wurden Bremsen, Klimakompressor,und frischer ölwechsel gemacht.Er steht auf Winterreifen mit Gutem Profil das Amaturenbrett hat einen kratzer in höhe des beifahrer Airbag. Ansonsten ist das fahrzeug technisch in gutem zustand anmelden und losfahren heißt es hier das auto hat knapp 250.000 km aber der Verbaute K24 motor läuft wie ein uhrwerk und zieht gut durch bei fragen einfach Melden. Preis 4500 vhb Diese Woche 4000 Vhb http://www.directupload.net/file/d/4543/e9a5mj9g_jpg.htm Bearbeitet 21. November 2016 von Maik93 Thema in den Fahrzeugmarkt verschoben Zitieren Tuning-Syndikat-Saar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hallo , welches Baujahr ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Wieso hat Dein TypS keine dunklen Scheiben hinten ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hab ich auch nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maik93 Geschrieben 20. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2016 Hallo , welches Baujahr ?? Hallo ups ganz vergessen ist Baujahr 2003 Zitieren Tuning-Syndikat-Saar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maik93 Geschrieben 20. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2016 Mal noch ein Paar weitere Bilder Zitieren Tuning-Syndikat-Saar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Hab ich auch nicht ! Waren die schwarzen Scheiben beim Typ S ein extra ???? Unser ist Bj. 2005 und hat die getönten Scheiben hinten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Wäre mir neu das es das überhaupt ab Werk getönte Scheiben gab beim CL/CM Accord?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Habe gerade im Prospekt vom Accord Tourer 2/2004 geschaut und da hat der Typ S Privacy Glass (abgedunkelte Scheiben hinten) , alle anderen optional . Bearbeitet 20. November 2016 von hoschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maik93 Geschrieben 21. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2016 Preis Update für diese woche 4000 vhb. Zitieren Tuning-Syndikat-Saar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.