wladi83 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Verkauft kann zu :)) Bearbeitet 26. August 2017 von Stahli Titel geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Verkauf die ganzen Teile einzeln, da kommst wesentlich besser! Hab ich bei meinem CM1 auch gemacht und alle Teile gut los bekommen. Am Preis für´s Auto hätte es eh nichts geändert. Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 18. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2016 Ja wegen der ganzen verbauten Sachen habe ich den erstmal etwas höher angesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) 95000 km für Bj 12/2003 , da finde ich 6000,- Euro total OK . Bearbeitet 18. November 2016 von hoschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 18. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2016 Ja so steht er schon seit Monaten auch in Ebay Kl., Mobile und Autoscout24 drin Es hat sich aber bis jetzt kein einziger gemeldet, deswegen dachte ich, der Preis ist zu hoch :roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Weil man den Preis vor 4 Jahren gezahlt hat.Werden leider älter unsere Accis:cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Schade das der Accord immer mehr zum Nischenmodell wir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Als Orientierung, mein CM1Sport BJ06 100.000km Xenon, Tempomat, 16" Winter 18" Sommer ging für 7.000 an Händler. Bis auf Aga und Cold Air hab ich alles ausgebaut Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 19. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Du hast dann aber beim dem selben Händler einen neuen gekauft? Bearbeitet 9. Dezember 2016 von wladi83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Denke mal das der Preis auch vom Zustand des Fahrzeugs abhängt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Ja hab den in Zahlung gegeben. Zustand meiner sag ich 2+ Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 20. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Weil man den Preis vor 4 Jahren gezahlt hat. Ja über den Preis kann man immer reden Denke mal das der Preis auch vom Zustand des Fahrzeugs abhängt . Wie gesagt, der Zustand ist sehr gut, ich bin sehr pingelig in sowas, ein Taubenkotfleck war bei mir noch nie länger als 1 Stunde drauf, wird sofort eingeweicht und abgewaschen, oder tote Insekten werden auch sofort abgewaschen! Meine Frau flippt immer aus, wenn wir z.B. an der Ostsee sind und ich als erstes das Auto vorne wasche, bevor ich die Koffer reintrage :D:D:D Der Acci hat auch noch nie eine Waschstrasse von innen gesehen, wird immer nur von Hand gewaschen!!! Das Auto wird jedes Jahr 2-3 professionell Poliert, dementsprechen ist der Lack top. Nur am rechten Spiegel sind ein paar Kratzer, bin da mal beim Reinfahren in der Garage am Tor hängengeblieben, die Macke wurde aber mit einem original Hondastift zulackiert Auch im Innenraum keine Kratzer, meine Kinder dürfen im Auto nicht mal Essen, oder Trinken :D Im Kofferraum sind ein paar Kratzer, aber da lässt sich sowas leider nicht vermeiden :( Der Motorraum ist auch top gepflegt (s. Bilder), noch nie eine Motorwäsche gemacht! Ich mache den immer nur mit einem nassen Lappen sauber und im Motorraum fast kein Rost! Und der Motor verbraucht kein Öl :)) Auch die Felgen sind fast mackellos, nur eine Felge hat eine Macke, aber vom Reifenfutzi, beim Reifenmontieren hat der eine Macke reingemacht X( Und wer meine Beiträge hier kennt, weiß, dass ich nie was ernstes mit dem Wagen gehabt habe und wenn doch Kleinigkeiten waren, dann hat mir mein Freund Herr SuFu hier immer gut geholfen :D:D:D Bearbeitet 21. November 2016 von wladi83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Schade das ich nicht schon einen CM1 habe sonst würde ich den sofort nehmen Preis geht durchaus in Ordnung ich habe für meinen vor 1 1/2 5200€ gezahlt vom Händler war auch tip top in Schuss aber nur ein Comfort und schon 127TKM auf der Uhr. Klar findet man immer einen der Günstiger ist, aber ist er dann auch so gut gepflegt worden?! Meiner war komplett 12 Jahre Scheckheft bei HH und alle Verschleißteile neu da braucht man kaum überlegen. Außerdem schaut mal was man für 5000-6000€ für vergleichbare Mühlen gerade Deutsche marken bei Mobile bekommt bei dem Baujahr. Da bekommt man mit dem Accord nichts vergleichbares, wenn man was zuverlässiges zu fahren will. Und gute Austattung gibts nebenbei auch noch. Allerdings wissen das die wenigsten und kaufen sich lieber nen 2.0TDI Passat mit 230tkm auf der Uhr für das gleiche Geld... [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Finde den Preis auch OK . Sind gerade auf der Suche für unsere Tochter die gerade den Führerschein gemacht hat . Nur ist als Anfängerauto ein Kombi meiner Meinung zu groß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 20. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2016 Ahh komm, die Teenies brauchen heutzutage viel Platz :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 21. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2016 Was ich noch vergessen habe, wenn einer richtig Interesse hat, aber etwas weiter von mir entfernt wohnt, dem fahre ich dann ev. sogar etwas entgegen :wink: Also horcht mal nach, ob nicht jemand im Freundeskreis/Verwandschaft/Bekantschaft einen zuferlässigen Kombi sucht :)):)):)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 24. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Preisupdate auf 5700 € Bearbeitet 24. November 2016 von wladi83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Ahh komm, die Teenies brauchen heutzutage viel Platz :D:D:D Wenn unsere Tochter mal Platz braucht haben wir da noch einen CM2 und einen CW2 .:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 25. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2016 Habe jetzt mal auf 5500 € reduziert, da der Wagen weg muss :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 29. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2016 So mein letzter Preis 5000 € :cry::cry::cry: Aber ohne dem ganzen Zubehör und die 30th Sommeralus behalte ich auch :roll: Auf den Felgen jetzt sind aber Allwetterreifen drauf :wink: Also kommt jetzt schlagt zu, der Acci muss leider weg, da der neue schon in der Garage steht :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 3. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Preisupdate auf 4700 € :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Welches Zubehör fällt denn jetzt weg? CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Welches Zubehör fällt denn jetzt weg? Gar nicht lustig .:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 4. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Welches Zubehör fällt denn jetzt weg? Bug-Deflector, Daylightrunning Tagfahrlichtmodul, Wiechers Domstrebe, ClimAir Windabweiser vorne und hinten, SonniBoy Sonnenschutzgitter, original Honda Hundegitter. Und die 30th Sommerräder behalte ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Accord Verkauf braucht Zeit, viel Zeit.Bringt nichts alle paar Tage den Preis zu reduzieren. Wenn ich einen Tourer suchen würde hätte ich den auch für 5500 gekauft. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge