wladi83 Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Ja wenn der Wagen aber schnell weg muss, dann muss man halt durchgreifen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Ja wenn der Wagen aber schnell weg muss, dann muss man halt durchgreifen :D Dann verschenke das Auto , dann bist Du es los .:D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Accord Verkauf braucht Zeit, viel Zeit.Bringt nichts alle paar Tage den Preis zu reduzieren. Wenn ich einen Tourer suchen würde hätte ich den auch für 5500 gekauft. Mein RHD Transit war nach 2h verkauft. :D Aber hast recht, das dauert. Und wenn mal einer kommt wird auch noch gefeilscht. Schwierig schwierig. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Mir blutet das Herz :cry: 4500 €!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Mal angefragt bei Händlern oder wir kaufen dein Auto, was der etwaige Kurs von der Seite wäre? Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Ja habe ich, die Händler würden den sofort nehmen wenn er eine Limo, oder ein Diesel wäre :( Wirkaufendeinauto.de wollten den geschenkt haben, total unseriöses Unternehmen, die haben alles nur schlecht geredet!!! X( Bearbeitet 12. Dezember 2016 von wladi83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Schon mal beim Fugel angefragt? Man Man also wenn der unter 4 geht dann überleg ich mir das nochmal :schock:... Braucht wer nen CM1 Comfort ????:cool: Wir kaufen dein Auto ist total unserös habe da mal spaßeshalbe Online (dummerweise unter Angabe meiner E-Mail) eine Preis Schätzung für ein Auto machen lassen , Ergebnis Realer Restwert 700€ wir kaufen dein Auto hätten mir noch 3000€ gegeben ungesehen..wers glaubt.... anschließend wurde ich mit Werbe Emails zugebombt..... Bearbeitet 12. Dezember 2016 von ecki [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Schon mal beim Fugel angefragt? Das war dein bester heute! Aber ok, dort bekommt er vielleicht 1000,-€ :roll: Wenn die Farbe und die Stossleisten nicht wären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 13. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Was ist den an der Farbe??? Ich finde silber ist die pflegeleichteste Farbe die es gibt und man sieht die Kratzer nicht so schnell Und die Leisten kann man ja abmachen :roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci0815 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Ich hab meinen CN2 vor kurzem verkauft. Zustand sehr gut keine Mängel, zweiter Satz Alu, tiefer, ca 4k die letzten Monate investiert Turbo, Krümmer, Bremsen komplett usw. Wir kaufen dein Auto: 1200 € Export 4 Käufer alle 2000 € Privat 2500 € Viel Spass und geduld! Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 27. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Danke für die Info Thomas, aber Diesel und Benziner liegen Preislich schon etwas auseinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 4. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Verkauft! Kann zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Thread auf Wunsch von wladi83 wieder eröffnet. Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge