Acci-CL7 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Suche den Schriftzug von der Heckklappe. Ungebraucht mit unbenutztem Klebestreifen. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rimez cl9 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Ali express, da krigst du fast alles. Musst aber meistens mit Kreditkarte zahlen oder du fragst bei den Verkäufern an ob die paypal haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 19. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2016 Wie ist die Qualität? Haste da schonmal bestellt? Die haben ja ne Menge Kram - nur keinen Schriftzug! :( Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Frag beim HH nach . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 19. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2016 Jop, werd ich machen. Online gibts da echt nix. Hätt ich aber nicht gedacht. :schock: @ Soichiro: Hab dir trotzdem ne PN geschickt, hast du was? ?( Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rimez cl9 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 95 % Made in China, Qualität variiert je nach Bauart. Habe Schlüsselrolinge zum Umbau der originalen Schlüssel gekauft vor drei Jahren ..Qualität fast kein Unterschied zum original. Täglich im Gebrauch immernoch Top. Eloxierte Teile wie Abschlepphacken aus Alluminium koridieren relativ schnell ca. 6 Monate. Nechstes mal werde ich aber so Sachen mit Klarlack direkt versiegeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rimez cl9 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Ebay USA hatt einiges.... http://www.ebay.com/itm/New-98-02-Honda-Accord-Rear-Chrome-Emblem-Badge-Decal-with-3M-Adhesive-ex-lx-dx-/291938780069 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 19. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2016 Ebay USA hatt einiges.... http://www.ebay.com/itm/New-98-02-Honda-Accord-Rear-Chrome-Emblem-Badge-Decal-with-3M-Adhesive-ex-lx-dx-/291938780069 Ah, da isser ja! Nur ich brauche den bis zum 12. Dezember. (Termin beim Lacker) Wer wäre schneller? Der HH oder wenn ich jetzt auf Bestellen drücke? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Denke mal der HH , wird nur ein wenig teurer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Suche den Schriftzug von der Heckklappe. Ungebraucht mit unbenutztem Klebestreifen. Warum willste den eigentlich wieder dran machen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rimez cl9 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Na du klebst den eh erst nach dem Lacken drauf ,oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Na du klebst den eh erst nach dem Lacken drauf ,oder Vorher wäre ja auch nicht sinnvoll . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 19. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2016 Jap, aber der Lacker soll das direkt gleich mitmachen, wenn der nachm Lackieren noch schön trocken in der Halle steht. @ Hoschi: Weil es ein Accord ist :angel: - bin kein Freund von nem gecleanten Fahrzeug! Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Das ist OK , jedem das seine . Aber wer einen Accord nicht ohne:cool: Schriftzug erkennt , ist blind oder VW-Fahrer .:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 19. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2016 Aber wer einen Accord nicht ohne:cool: Schriftzug erkennt , ist blind oder VW-Fahrer .:wink: Wobei in DEM Zusammenhang das eine mit dem anderen sogar zusammenhängen kann! :zunge2: Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rimez cl9 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 hoschi. ..gibt auch Leute die die Emblem mitlackieren lassen. So ungewöhnlich ist das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Das kann sein , aber mein Geschmack wäre das nicht .:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blut_VTEC Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Habe ich, original Honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 21. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2016 Habe ich, original Honda noch original mit Klebestreifen hinten drauf? Was willst du dafür haben? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 1. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Was für eine Qualität .... mehr kann man von 6,99 USD wohl nicht erwarten? Selbst die Gußnähte werden schon dafür sorgen, dass das Ding nachher nicht plan liegt.... Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.