Acci-CL7 Geschrieben 22. November 2016 Geschrieben 22. November 2016 Moin zusammen, mein Fall: Delle in der CL7-Heckklappe. Beim Lackierer gewesen. Für 60 Euro nimmt er die raus. Der Lack war in der Dellenmitte leicht brüchig schon. Hat er zwar kurz kommentiert aber sonst nichts mehr gesagt. Beim Termin kam am Ende raus, dass er die Delle ausgebeult hat, aber der Lack geplatz ist. Er wollte dafür nun nichts berechnen, würde nun diese Heckklappenfront lackieren: Kostenpunkt 150,-- EUR kpl. War heute zwecks Zweitmeinung beim anderen Lackierer und der sagt, ich soll dem sagen, dass er das beheben soll. Im Prinzip hätte er den Wagen beschädigt, durch das was beim Ausbeulen rausgekommen ist. Wie würdet ihr das sehen? Bin jetzt unsicher, was ich machen soll. Termin steht, aber weiss nicht, ob ich da nicht zuviel zahle - ging ja zu Anfang nur um die Delle und nichts anderes. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur!
Rimez cl9 Geschrieben 22. November 2016 Geschrieben 22. November 2016 Pech gehabt leider. Da kann der Lakierer echt nichts für. Das ist normal das der Lack wegpatzen kann, hängt immer davon ab wie sehr die Stelle verformt war. Aber selbst bei minimalem verformen kann das passieren. Nimm es hin da kannst du keinem ein Vorwurf machen. Und wen er die Heckklappe für 150 € komplett lakiert und die wieder wie neu aussieht ist das sogar günstig. Zitieren
matthiomas Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 ...sehe ich auch so. Aber die Lackierung muss dann schon top sein. Matthias Zitieren
Acci-Driver Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Das ist das Risikio beim Dellen drücken. Kann der Lackierer nix dafür. Zitieren
Acci-CL7 Geschrieben 23. November 2016 Autor Geschrieben 23. November 2016 Poste dann mal ein Foto davon, sobald das erledigt ist. Er verpricht zumindest ein gutes Ergebnis. Ich hoffe drauf. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur!
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.