Samson992 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Hi mein Fahrersitz (Teilleder) ist durchgesessen. Hat jemand einen abzugeben ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Hab noch einen Beifahrer vom RHD mit 54000km drauf, also fast nix. Ist dann aber leider ohne Lendenstütze. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 23. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2016 Brauch eigentlich nur das Sitzpolster, wenn das passt ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascha Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Hab ich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Ich bräuchte von der Sitzfläche (Teilleder) einen intakten Bezug ohne Knautsche oder Risse. Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.