Andrea Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) Moin Ich bin neu hier. Besaß bis vor einer Woche einen Honda Accord Type S 2,4L Bj 11/2009. Leider erlitt er einen technischen Totalschaden. Er ist vorne platt, auf dem Motor sind aber alle Flüssigkeiten erhalten geblieben. Ich checke demnächst mit einem KFZ Meister, ob der Motor, das Automatikgetriebe und die Anbauteile ok erscheinen. Sieht aber soweit gut aus. Gelaufen hatte er ca 89000km. Es wird alles verkauft. Übern Preis wird man sich einig. Standort ist 35km nördlich von Hannover. Es sind Winterreifen auf grauen Originalalus in 17 Zoll vorhanden. Nicht neu, aber noch brauchbar. Außerdem fast neue Reifen auf Original 18 Zoll. Das Armaturenbrett ist wegen den Airbags beschädigt. Ausstattung ist graues Leder/Alcantara. Bei Interesse sagt mir Bescheid. Auch über Versand kann man reden. Das Auto war am Tag des Unfalls beim TÜV. Außer hinten die Bremsklötze ohne Mängel. LG Andrea Bearbeitet 23. November 2016 von Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Hat der Wagen eine Sitzheizung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 23. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) Ja, hat er. Die funktionierte auch tadellos bis vor einer Woche...... Mein armer Accord. *schnief* Wie gesagt, ich versuche alles nach bestem Gewissen zu checken. Irgendwas ist nach dem Unfall mit der Elektrik passiert. Beide vorderen Seitenscheiben öffneten sich und reagieren auf nichts mehr. Honda hat keine Erklärung. Wir werden alles testen und nur verkaufen, was in Ordnung ist. Zündung geht noch. Bearbeitet 23. November 2016 von Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Hast PN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JusticeCM1 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Hi Andrea, erstmal herzliches Beileid für den Verlust deines Accords :cry: Hättest du für uns ev. ein-zwei Bilder von deinem Fahrzeug bzgl. Außenfarbe, Innenraum, Sonderausstattungen usw. Das macht es für viele hier einfacher zu erkennen, ob gesuchte Teile vorhanden und noch intakt sind. Hab vielen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Hallo , ein paar Bilder wären wirklich nicht schlecht . Das mit Deinem Auto tut mir auch echt leid . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lord1597 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Moin. Was für ein typ war es denn? bin noch auf der suche nach 2 rechte türen fürn nen cu2. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 25. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2016 Moin Ich war natürlich so schlau, den Wagen im Streß erst in meine Garage zu bringen und dann darüber nachzudenken, ihn anzubieten. Ich muß erst wieder hinfahren. Ist nen Stück weg. Hab gerade nur Bilder vom Schaden. Suche noch Bilder von außen komplett. Innenraum hab ich nicht. Type S Limo letztes Modell. Ohne Navi. Mit CD Wechsler. LG Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 25. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/923/j7H8Db.jpg Das war er vor dem Unfall. http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/922/9rzUEM.jpg http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/921/tn30kd.jpg Bearbeitet 25. November 2016 von Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finke8 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Mein Beileid dazu aber hoffe es ist niemanden etwas passiert? Meine Frage, was für ein Schaltknauf ist verbaut? Gruß der Sören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 26. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2016 Ich hab mir die Nase am Airbag angebrochen. Ansonsten nichts schlimmes. Blech und Stolz angekratzt. Schaltknauf? Öh, der normale Automatikknauf. Schwarz. Gibts da andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rimez cl9 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Der hatt ja optisch garnicht viel abbekommen, wie schnell warst du wen ich fragen darf. Hast du mal drüber nachgedacht den vermessen zu lassen und eventuell wieder in stand setzen zu lasssen. Zwei Kotflügeln neuer Träger, Stoßstange, ein paar Kleinteile und ein fehiger Mechaniker. Die Teile bekommst du inklusive Airbags In Holland für paar Hundert Euro. Zusammenbauen, vermessen, einstellen und er lebt wieder. ..gerade bei der Laufleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finke8 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Ich hab mir die Nase am Airbag angebrochen. Ansonsten nichts schlimmes. Blech und Stolz angekratzt. Schaltknauf? Öh, der normale Automatikknauf. Schwarz. Gibts da andere? Sorry hatte ganz überlesen das es ein Automatik ist:D Suche den schwarzen Schaltknauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Der hatt ja optisch garnicht viel abbekommen, wie schnell warst du wen ich fragen darf. Hast du mal drüber nachgedacht den vermessen zu lassen und eventuell wieder in stand setzen zu lasssen. Zwei Kotflügeln neuer Träger, Stoßstange, ein paar Kleinteile und ein fehiger Mechaniker. Die Teile bekommst du inklusive Airbags In Holland für paar Hundert Euro. Zusammenbauen, vermessen, einstellen und er lebt wieder. ..gerade bei der Laufleistung. Informiere dich einfach mal, kannst auch anrufen die sprechen auch deutsch und wen du viele Teile kaufst machen die auch echt faire und günstige Preise http://www.deijne.nl/de/ Ein paar Hundert Euro werden da wohl nicht reichen . Schon die Teile werden einige Tausend kosten , auch vom Gebrauchtteilehändler aus Holland . Dazu braucht man nicht nur einen fähigen Mechaniker sondern auch das Werkzeug / Geräte zum vermessen und richten . Selbst wenn das Auto wieder fahrbereit wäre , muss dann noch der deutsche TÜV mitspielen . Ob sich das alles noch bei einem Auto Bj.2009 mit "Wirtschaftlichen Totalschaden" rechnet ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 27. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2016 Ich hab zwei Mechaniker. Mich selbst und einen Kfz Meister mit Dekra Zulassung und Zugriff auf eine Vermessungsbühne. Aber der Wagen ist vorn sichtbar gestaucht. Nicht viel. Trotzdem. Außerdem ist die rechte Leiste auf dem Dach lose. Ein weiteres Indiz. Nein, das Auto ist ein technischer Totalschaden. Ich hab das akzeptiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Ohne den Wagen selbst in Augenschein genommen zu haben, werden sich mögliche Kosten kaum serös schätzen lassen. Zudem, warum soll man sich das Theater antun, wenn die Versicherung die Kiste zahlt und man den Erlös aus den verwertbaren Teilen hat? Ein unfallfreier gleichwertiger Gebrauchter ist bei einem Alltagswagen immer die bessere Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Hutablage in schwarz??? Schiebedach??? Verkleidung im Kofferraum unter der Hutablage??? Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Der Type-S hat kein Schiebedach und für die Ablage müsste es ein Facelift sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.