RalfP Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Suche einen Facelift Scheinwerfer rechts (Beifahrer Seite) für einen CL7. Also den mit der bläulichen Standlichtabdeckung. Kein Xenon!! Da meiner von innen Feucht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fil_Os Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 günstigere Variante: waren meine auch. hab dann einfach ein silicia gel-kissen in die revisionskappe reingelegt und wieder zugemacht. hält seit monaten! grüße Fil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 24. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2016 Danke für Tip, werde ich mal testen. Wo genau befindet sich die Klappe am Scheinwerfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fil_Os Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 kein problem. damit meinte ich die klappe die du immer öffnest um das leuchtmittel auszutauschen :) ich denke du weißt jetzt eher welche ich meine oder? ^^ da legste das kissen einfach rein... ich hab mir gleich nen ganzen kleinen sack von den fertig abgepackten bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Oder einfach nen paar Tage ohne die runde Abdeckkappe fahren, dann kann der SW mal wieder richtig trocknen von innen. Liegt halt jetzt an der Witterung das er innen öfter mal beschlägt. Ein neuer SW bringt da gar nichts. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.