Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bitte HILFE - brauche dringend Aggregateträger als Ersatzteil

Yngri

Empfohlene Beiträge

Ich benötige für meinen HONDA Accord 2.3i ES ( 2001 ) ,

Baureihe CL 3 , HSN / TSN = 2131 / 346

DRINGEND

den Querträger / Aggregat- / Motorträger vorne im Motorraum! Zeichnung dazu findet ihr hier im Anhang!

--> Das Teil wurde bei der HU bemängelt wegen Durchrostung rechts .... sind an zwei Stellen Löcher,

seltsam, denn sonst hat der Wagen gar keinen Rost!

War schon bei Dello - sehr lustig. Das vordere Teil (in U-Form) wurde mir neu für 680 € netto angeboten. Da ich aber auch das Teil benötige, das das U letztendlich schließt (da ist auch die Lenkung dran), hätte dieses Teil noch mal 800 € netto gekostet. Das kommt aber einmal wegen der Kosten gar nicht zum tragen und noch schlimmer: ginge auch gar nicht, weil dieses zweite Teil gar nicht mehr gefertigt wird und in sämtlichen Dello Lagern nicht mehr existiert.

Ich hab also nur 2 Möglichkeiten: ich finde diese beiden Teile in "tüvsicherem" Zustand (weil jemand seinen Accord schlachtet) - oder meiner stirbt auch :(:(

Ich liebe meinen Honda, der ansonsten in einem guten Zustand und ohne Rost ist! Ich will ihn behalten!

Im Internet hab ich schon gesucht - ein ebenfalls rostiges Teil wurde mir angeboten - aber dann hab ich das gleiche Problem wieder!

Ihr seid hier meine letzte Hoffnung - die Zeit rennt mir davon - müsste am 08.12. zum Nachtüven! Viel länger als bis Jahresende kann ich ohne Tüv schlecht fahren.

Vielen Dank im Voraus an alle, die mir hoffentlich helfen können!

409420737_HondaAccord-Zeichnung_Aggregatetrger.thumb.jpg.7274ebaa3f15d1c88d0364d434d2fedd.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

ich habe meinen Accord Type-R geschlachtet.

Die Träger sind noch vorhanden und im gutem Zustand die Karosserie hat keine 60.000 km runter, kein Rost etc.

Melde dich via PN wenn du Interesse dran haben solltest.

Bearbeitet von Lil Krayzee

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.