Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was erlaubt?


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Du gehst das falsch an. Du bist kein Supperstar das sich die Leute darum reisen dir Antworten auf blöde Fragen zu geben. In so einem Forum bekommt man immer Hilfe. Mann muss nur zeigen das man auch zumindest versucht hat sich selber zu helfen. Wenn du das vestanden hast und den Leuten Respekt erweist wird man dich auch für voll nehmen, vorausgesetzt du stellst keine blöden Fragen die dir sogar die Suchleiste von ebay beantworten kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf zu heulen. Auf reifen.com kannst du dein Auto auswählen und diverse Radreifenkombinationen anwählen. Du musst mehr lesen und ein Grundwissen aneignen. Nicht denkfaul sein und auch mal Google fragen. Du bist nicht der erste der ganz klein anfängt. Keiner wird schlau geboren.

 

 

Eine Antwort und Verweis auf reifen.com

Hätten es auch getan!

Über deine formulierungen und Wortwahl

Sag ich jetzt mal nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf zu heulen. Auf reifen.com kannst du dein Auto auswählen und diverse Radreifenkombinationen anwählen. Du musst mehr lesen und ein Grundwissen aneignen. Nicht denkfaul sein und auch mal Google fragen. Du bist nicht der erste der ganz klein anfängt. Keiner wird schlau geboren.

 

Wo ist eigentlich Dein Respekt gegenüber anderen Forumsmitgliedern ??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , gehe mal auf die Seite von Honda. Da gibt es unter Service & Zubehör eine Seite für Reifenfreigabe . Dort brauchst Du dann den Fahrzeugschein wo die Fahrzeug-Indentifikationsnummer steht , welche Du eingeben musst .

 

Das sagt dann aber nur, welche Felgen und Reifengrößen Honda für dieses Modell homologiert hat. Über die vielfältigen und auch weitergehenden Varianten der Felgehersteller sagt das nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe niemanden beleidigt sondern ledeglich versucht Ihn auf den gescheiterten weg zu bringen. Das war sein erster Trade und da Ihm keiner über mehrere Tage geantwortet hat habe ich versucht Ihm zu erklären was er vielleicht besser machen kann. Wen er das dann in den falschen Hals bekommt und direkt die Flinte ins Korn werfen will ist das sein Problem.

 

Besser so als einfach nur sinnlos trollen wie manch andere. Und ein ? hätt es auch getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt dann aber nur, welche Felgen und Reifengrößen Honda für dieses Modell homologiert hat. Über die vielfältigen und auch weitergehenden Varianten der Felgehersteller sagt das nix.

 

Eigentlich kannste ja jede Felge mit dem richtigen Lochkreis und ET fahren . Kommt nur drauf an was noch am Auto ( Kotflügel ziehen ; bördeln etc. ) gemacht werden muss .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe niemanden beleidigt sondern ledeglich versucht Ihn auf den gescheiterten weg zu bringen. Das war sein erster Trade und da Ihm keiner über mehrere Tage geantwortet hat habe ich versucht Ihm zu erklären was er vielleicht besser machen kann. Wen er das dann in den falschen Hals bekommt und direkt die Flinte ins Korn werfen will ist das sein Problem.

 

Besser so als einfach nur sinnlos trollen wie manch andere. Und ein ? hätt es auch getan.

 

Der Ton macht aber die Musik . Nur weil ihm über Tage keiner geantwortet hat , muss ja nicht gleich , ich sag jetzt mal aggressiv antworten . Wenn einer neu im Forum ist , kann man diesen nicht gleich so vor den Kopf hauen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansichtssache. Agressiv schon mal garnicht. Warum auch, dem sein Trade war einfach extrem ungünstig ausgelegt und ich wollte ihm nur helfen. Gut meine Wortwahl war nichts für Sensibelchen aber mein gott was erwartet er, dass die Welt nur auf Ihn wartet und Verständnis dafür haben muss das er nichtmal Anstand hat ein Gruß von sich zu geben, geschweige denn, den Eindruck zu erwecken dass er sich schon mit der Materie aussernander gesätzt hat und nicht weiter kommt.

 

Ne sorry echt ich würde ja echt alles tun jemanden zu Helfen wen ich kann. Nur wen man dann so darauf reagiert muss man damit rechnen ne blöde Antwort zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.