pascha CG8 Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 hi wollte heute mal die heckstoßstange bei meinem CG8 abmontieren und bevor ich was kaputt mache wollte ich mal fragen wie das funzt:D. sind es nur die 5clips die man sieht, wenn man den kofferraum aufmacht und dann noch 2clips links und rechts in den hinteren radhaüsern? oder sind da noch irgendwo welche versteckt? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 jup, das hilft mir weiter, danke dir mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 @Bluestorm Wo bekommt man solche Einleitungen her???Hast du vllt. auch eine für die Front? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Jungs !!!!!!!!! Bitte ihr habs doch gelesen. Keine Copyright geschützten Inhalte einstellen. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.