Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Coupe CG Fahrwerk mit H&R Federn 40/40 inkl neue Lager

CeeGee

Empfohlene Beiträge

Wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich mein aus Coupe Tagen übergebliebenes Hondafahrwerk mit montierten H&R Federn und neuen Lagern rund um.

Fahrzeug war ein Accord CG2 3.0 V6 Facelift.

Die Dämpfer sind originale von Honda und haben ca 110tkm gelaufen - Trocken und Einsatzbereit.

Die Federn sind maximal 5tkm montiert - somit fast neuwertig

Bei der Montage der Federn sind alle Lager erneuert worden (siehe Fotos).

Preis 250,-

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich mein aus Coupe Tagen übergebliebenes Hondafahrwerk mit montierten H&R Federn und neuen Lagern rund um.

Fahrzeug war ein Accord CG2 3.0 V6 Facelift.

Die Dämpfer sind originale von Honda und haben ca 110tkm gelaufen - Trocken und Einsatzbereit.

Die Federn sind maximal 5tkm montiert - somit fast neuwertig

Bei der Montage der Federn sind alle Lager erneuert worden (siehe Fotos).

Preis 250,-

Bilder kann ich Euch beim ernsthaften Interesse per Mail zusenden. Die sind leider zu groß zum hochladen.

Beste Grüße CeeGee

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.