CeeGee Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich mein aus Coupe Tagen übergebliebenes Hondafahrwerk mit montierten H&R Federn und neuen Lagern rund um. Fahrzeug war ein Accord CG2 3.0 V6 Facelift. Die Dämpfer sind originale von Honda und haben ca 110tkm gelaufen - Trocken und Einsatzbereit. Die Federn sind maximal 5tkm montiert - somit fast neuwertig Bei der Montage der Federn sind alle Lager erneuert worden (siehe Fotos). Preis 250,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CeeGee Geschrieben 28. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2016 Wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich mein aus Coupe Tagen übergebliebenes Hondafahrwerk mit montierten H&R Federn und neuen Lagern rund um. Fahrzeug war ein Accord CG2 3.0 V6 Facelift. Die Dämpfer sind originale von Honda und haben ca 110tkm gelaufen - Trocken und Einsatzbereit. Die Federn sind maximal 5tkm montiert - somit fast neuwertig Bei der Montage der Federn sind alle Lager erneuert worden (siehe Fotos). Preis 250,- Bilder kann ich Euch beim ernsthaften Interesse per Mail zusenden. Die sind leider zu groß zum hochladen. Beste Grüße CeeGee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CeeGee Geschrieben 2. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Update: 230,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.