hondanordhorn Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Möchte einer dieser Tage wieder einen ölwechsel machen an meiner Acci. Ich habe noch einen geöffneten 5 l Kanister Liqui Moly Top Tec 4600 stehen mit darin 3 L öl. Den Kanister habe ich fast einen Jahr her zum ersten mal geöffnet, daraus öl genommen, und danach wieder verschlossen und in einem dunklerem Raum auf Zimmertemperatur verschlossen aufbewahrt. Kann ich dieses öl jetzt noch benutzen oder sollte ich das wegschmeiBen und neues öl kaufen? Was denkt Ihr? Wie länge bleibt öl haltbar in einem geöffneten Verpakkung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Kein Problem, kannst nehmen. Selbst wenn der 2 oder 3 Jahre gestanden hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondanordhorn Geschrieben 29. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2016 Kein Problem, kannst nehmen. Selbst wenn der 2 oder 3 Jahre gestanden hätte. Danke! Wusste ich gar nicht das öl so lange haltbar ist auch wenn der Verpakkung schon 2 oder 3 Jahre her geöffnet worden ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.