ACC-CDI-2T Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Bei meinem CN1 wurden bei der Tüv-Abnahme beschädigte Gummmilager an den Querlenkern und verschlissene Stabis bemängelt. Werde die Dinger beim HH erneuern lassen. Ich hab seit ein paar Monaten manchmal zwischen ca. 100 und 130 km/h leichtes Lenkradflattern und dabei irgendwie auch Unwuchtgeräusche. Die Reifen sind neu und anständig gewuchtet. Was meint Ihr, kann das an den o.g. kaputten Lagern / Stabis liegen? Bearbeitet 3. Dezember 2016 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ocherbst Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Hallo, ausgeschlagene Stabis machen sich in der Regel auch durch einseitiges Ziehen beim Beschleunigen bemerkbar und Dein beschriebenen Flattern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 8. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) Danke Dir für die Info :)) Ja, lag bei mir auch daran. Die Probleme sind nach dem Tausch der Stabis und Gummilager im Dezember wieder verschwunden. Ich hatte schon befürchtet es wäre ne Antriebswelle :baby: Bearbeitet 8. Juli 2017 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.