halber Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 -Comptech Titanium Series Domstrebe- -Eibach Pro-Kit Federn- -Bastuck Anlage ab Kat- -Resonanzkasten Mod- -Mugen Grill- -Mugen Kennzeichenschrauben- Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 schöner acci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fv_85 Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 :D Schicker Accord :D MfG Vitali. Zitieren http://i058.radikal.ru/0904/f8/933c2d87158d.jpg Honda Accord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 dein Accord sieht schick aus8) machst du noch was an dem? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 ja ein mugen style grill kommt noch und ein umbau das der kofferaumdeckel auto. ganz auf geht Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 schick,schick 8)8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Sehr schicker Acci!!! Fast wie meiner. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Die felgen haben erstaunlich viele acci´s drauf Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Die felgen haben erstaunlich viele acci´s drauf jo,das ist mir auch aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumbrum Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Wie willste das denn anstellen das der Deckel auf anhieb ganz auf geht? Oder wurde das schonmal besprochen? wenn ja würde ich mich über nen link freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Die felgen haben erstaunlich viele acci´s drauf jo,.......:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 @ brumbrum habe das mal in einem us forum gesehen da haben sie es an einem tsx gemacht. kann ich aber leider nicht mehr finden den beitrag. Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hi ! Wo hast du die -Comptech Titanium Series Domstrebe her und was hast du gezahlt ? MFG A:S -Comptech Titanium Series Domstrebe- -Eibach Pro-Kit Federn- -Bastuck Anlage ab Kat- -Resonanzkasten Mod- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 habe ich von ebay us gezaglt habe ich 260€ ohne zoll Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 habe ich von ebay us gezaglt habe ich 260€ ohne zoll Und was hast du nun komplett gezahlt mit Zoll und allen Nebenkosten ? Kannst du mir auch per PM senden. Möchte mal vergleichen ob sich es lohnt auch bei Ebay zu bestellen oder hier zu lande. MFG Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 zoll war ca. 50€ also komplett 310€ mit allem drum und dran Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 bei banzai kostet die 450€ ... sparste also schon was ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 nur bei ebay us gibt es eine die kostet 400$=292€ + versand und +zoll wo ich sie damals geholt habe hat sie 290$ gekostet +41$ versand Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hi Leute! Kenn mich leider nicht aus. Kann mir jemand kurz erklären, was diese Domstrebe bringt und wofür die man "braucht". Danke in Voraus! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 http://de.wikipedia.org/wiki/Domstrebe Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 http://de.wikipedia.org/wiki/Domstrebe Recht herzlichen Dank! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 1. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2007 so ein kleines update auf seite 1 und wie kann ich den titel ändern? Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 so ein kleines update auf seite 1 und wie kann ich den titel ändern? Der Grill sieht echt gut aus! ABER: wofür die Schrauben? Mit der Kennzeichenverstärkung sieht man doch eh keine Schrauben! Nur es fehlt eindeutig eine Lippe vorne dran. Was hast du denn für den Grill bezahlt nun? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 1. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2007 ein bild der schrauben ist jetzt auch auf seite 1 für den grill habe ich 270€ inc. zoll und versand gezahlt und eine oem types lippe suche ich noch Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Der Grill sieht gut aus ,aber die schrauben für Kennzeichnen.....................ne .Ohne sieht besser aus (meine Meinung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.