Johny.D Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Der Grill sieht echt gut aus, aber 270 Euro für ein Stück Plastik und ein bisschen Gitter? Ist das nicht zu VIEL? Die Schrauben ..... na ja. Muss schließlich dir gefallen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 1. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2007 was man zu dem grill noch sagen muß ist das er 100% sitzt und das spaltmaß überall gleich ist. und viele alternativen gibt es nicht Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 jetzt sag mir aber nicht, dass diese Schrauben auch noch Geld kosten? Ich hab übrigens deinen Threadtitel geändert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 1. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2007 danke für den titel na klar kosten die was Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 danke für den titel na klar kosten die was UNd warum gibt man für sowas Geld aus? naja, ok, mag ja geschmackssache sein, aber ich find die dinger weder schön noch sonst irgendwie toll! Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 also ein Grill für 270,-€ ist echt Hammer, ganz schön viel Geld... zu den Schrauben: habe gar nicht gewusst, dass es sogar Tuning - Kennzeichenschrauben gibt lol - für was die Leute so alles Geld ausgeben, aber ohne Schraben sähe es echt besser aus.. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 die mugenschrauben sind stylish. keine frage:D und der grill paßt ja wie arsch auf eimer und qualität hat eben seinen preis. weiter so Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Richtig! Meine Meinung :D Sehr schöner Acci, weiter so Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 sehr schönes gerät! da gefällt mir der mugen grill auch! vllt schaff ich mir den doch noch an ... über die schraube hab ich auch shcon nach gedacht aber 80€ is mir da zu viel für ;) auch wenn mugen drauf steht ... diese oder nächste woche werd ich mein H&R gewinde bestellen und front und hecklippe lackieren :) da freu ich mich schon drauf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 4. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2007 80€ für die schrauben??? das hätte ich auch nicht gemacht schau mal bei ebay.com da gibt es die günstiger Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 uuuups die 80€ waren für was anders auf meinr liste ^^ sollten so ca. 30€ kosten die teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saiba Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Gibts aktuellere Bilder? :) Wie tief ist der Accord jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Das Thema ist von 09/2007 :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.