Maki Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo Leute Wollte mich mal schlau machen ob jemand mit abgerissenen Radbolzen bzw. Stehbolzen Radnabe Erfahrungen hat? Ob man die Bolzen einzeln kaufen kann oder eine neue Radnabe braucht? Beim Honda Accord 2.2 cdti Mir ist heute eine gerissen obwohl ich sie mit dem Drehmomentschlüssel angezogen habe (110nm) Wäre echt dankbar für eure TIPS, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Kannst einzeln wechseln. Ich würde die Radnabe demontieren dann kannst den kaputten Bolzen raushauen und neue reingehen. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janek83 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Kannste vergessen beim auspressen der Radnabe geht dein Radlager flöten!! Das heißt Radlager auspressen neues einpressen und Radnabe wieder in das neue Radlager einpressen!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.