accordcm2types Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Hi Kurze Frage: Kühlkreislauf Honda , Standheizung einbinden um Motor und Innenraum aufzuheizen. Eberspächer B4WSC inkl. TP5 Funk Bedienung Alles eingebaut nun muss ich nur noch die 2 Kühlerschläuche einbinden , leider weiß ich nicht welche ich ersetzten bzw. einbinden soll. wenn ich den Schlauch von der Standheizung (Druckschlauch wo heißes wasser kommt) an den Honda schlauch von der Spritzwand anschließe läuft ja nix durch wenn auf Kalt steht die lüftung / Heizung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcm2types Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Hier ein Bild Wo muss die standheizung angeklemmt werden ? http://666kb.com/i/depjjkb89pgxn785c.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Da kommt es ja auch ran.Der Heizungsregler muß immer auf Hi stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcm2types Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Ja das ist klar aber was passiert wenn er nicht auf HI steht , Pumpt dann die Standheizung gegen eine WAND ? und nicht zu vergessen der Accord hat klimaautomatik da vergisst man schnell die temperatur auf HI zu stellen am abend. Also rein von der Logik müsste die standheizung doch zwischen Thermostat und den Zylinderkopf , diese kurze leitung muss weg und anstelle dessen kommt die standheizung. somit ist der gesamte Kreislauf bis auf der Kühler vorn mit Heißen wasser versorgt, und wenn man mal vergisst auf HI zu stellen wird wenigstens der motor Vorgewärmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich hatte bisher in zwei Honda eine verbaut.Da war Sie immer im Heizzulauf eingebunden.Also Regler auf Heiß drehen,sonst läuft Sie gegen und regelt runter.Bei Automatik hatte ich noch keine drin.Ich frag mal einen Freund mit CRV und Standheizung. So,er schreibt das er immer auf Warm stellen muß Bearbeitet 5. Dezember 2016 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcm2types Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Dann schaltet sie also von selbst ab wenn sie merkt das zuviel gegendruck herscht. Dann wird in dem Moment gar nichts vorgeheizt weder Innenraum noch Motor. OK das passiert dann 1x und nie wieder (-; werd ich meiner Frau so sagen dort ist die Standheizung dann drin. Na das kann ja was werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Automatik hatte ich noch keine drin.Ich frag mal einen Freund mit CRV und Standheizung. Das hängt vom Alter ab. Bei den aktuellen Accords regelt die Standheizung die Lüftung etc. automatisch, da muss man nichts mehr voreinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.