wirt Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) -- VERKAUFT-- Hi, leider haben ich, die eisglatte Straße und das Stauende heute morgen meinen CM1 geschrottet! :schock:Das Fahrzeug steht in Offenbach, ist nicht fahrbereit. Wer Interesse an irgendwelchen Teilen hat, möge sich bitte eilig melden bevor alles verschrottet wird! Fotos folgen. Nebenbei habe ich im Schuppen 16"-Originalfelgen mit Continental PremiumContact-Sommerreifen, die nur ca. 10.000km gefahren sind. Gruß, Jakob Bearbeitet 8. Dezember 2016 von wirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaier cl9 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Was ist noch zu gebrauchen? Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wirt Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hier die versprochenen Bilder: http://imgur.com/a/UDGwF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda 2.2 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Was für eine Version hast im navi? Schade um das Auto.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wirt Geschrieben 8. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Auto ist verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Hat soichiro's freund zugeschlagen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Nein hat er nicht. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge