Snajper Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Hi zusammen, da gestern die Pumpe keinen Mucks von sich gegeben hat, brauche ich wohl eine neue. Hat zufällig in Raum Köln/NRW noch eine für nen CG8? PS: Ich hab die Pumpe noch nicht ausgebaut, hat jemand die Teilenummer parat, damit ich vielleicht selber schon Ersatz suchen kann? Bearbeitet 6. Dezember 2016 von Snajper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Kurze, aber wesentliche Gegenfrage: Hat dein CG8 eine SWRA (Scheinwerferreinigungsanlage) ? Wenn ja, dürfte er 2 Pumpen am Waschwassertank besitzen. 1x für die SWRA und 1x für die Scheibenwaschdüsen. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snajper Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 nein, ich habe nur die Pumpe für die "normalen" Düsen, die auf die Frontscheibe spritzen... Mein Problem ist gerade, dass ich die Pumpe noch nicht ausgebaut habe, sprich: ich weiß nicht, welches Teil genau ich bestellen muss. Geht man über die Standardsuche mit Modellbezeichnung, finde ich auf den diversen Kfz-Autoteile-Seiten keine Ergebnisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snajper Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Ich weiß: Doppelpost, aber will was neues berichten: Die Pumpe geht wieder. Sie hat gestern nach einer rund einstündigen Fahrt nichts von sich gegeben, war mir sicher dass die hin ist. Ich kann mir das nur mit einem Klumpen Eis erklären. Hatte gestern noch Konzentrat reingekippt und heute sind ja sogar Plusgrade gerade. Sorry für das zu frühe Posten! Thread kann also geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge