danielsjack Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Hallo. Eventuell kennt ja jemand mein Problem? Ich bekomm meine Haube einfach nicht auf? Entriegelung zieht doch eigentlich wie immer, Nur passiert rein garnichts! Besteht die Möglichkeit das der Mechanismus einfach nur eingefroren Sein könnte? Letzten 2 Tage -8 grad! Hoffe jemand weiß Rat? Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Dann stell ihn doch erstmal zum auftauen in die Sonne, somit kannst du deinen ersten Ansatz schon mal prüfen. Es kann auch sein, das der Bowdenzug "fest rostet".... versuch erstmal die, "Auftaumethode". ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Moinsen, also wenn sich der Entriegelungshebel ziehen lässt ( geringerer/gröserer Widerstand als sonst?? Hebelweg gleich wi eimmer?) aber es nicht entriegelt, ist eher der Zug gerissen, weil der ja 'formschlüssigÄ' mit Hebel und Motorhaubenschloss verbunden ist.. Wäre das Schloss eingefroren, würd eisch garnix mehr bewegen ( kein Heben, kein Zug..) .. oder bin ich ganz falsch?? Leider aber keine Ahnung, wie man den Deckel trotzdem aufbekommt.... wissen bestimmt andere hier.. Gutes Öffnen wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Danke für die Hinweise! Aber ich hab das Gefühl das das Schloss einfach nicht öffnet Vermutlich wird das gerostet sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Wenn festgerostet, dann hilft nur rütteln, rütteln, rütteln ... In der Hoffnung, das es sich irgendwann wieder löst. Man kommt da ja leider nicht wirklich dran, da da noch eine Plastikhaube auf dem Mechanismus drauf ist. und auch sonst alles im Weg ist, um da irgendwie dran zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Hallo Lass mal jemanden an der Haube nach oben ziehen und du ziehst gleichzeitig am Hebel im Innenraun. Das klappt die meiste Zeit. Ruhig kräftig ausen an der Haube ziehen,aber mit Gefühl. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 16. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Kurzes Feedback!! Nachdem ich meine Haube ordentlich gehauen,geruckelt, Gedrückt und wieder geruckelt habe,ging sie endlich auf! Alles ein wenig wieder gängig gemacht und es funktioniert wieder! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Hallo Na sag ich doch,so gehts fast immer. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.